4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,37 12 Bewertungen auf 3 Portalen

• Reinlichkeit
  • Möglichkeit
  • Reklamation

von 11880.com am 10.07.2019 1,0 Sterne
Wir haben hier sowohl Nassklebeautomaten (4x 2000 Euro) als auch dazu speziell bedrucktes Nassklebeband bezogen. Ware beziehen und Rechnungen bezahlen – alles...Klasse. Jedoch ist man bei einer berechtigten Reklamation im Hause Hade Dornseifer nicht in der Lage entsprechend zu reagieren. Wir haben einige tausend Euro an das Unternehmen gezahlt, eine Reklamation bei der es vielleicht um 100 Euro geht, wird hier scheinbar bewusst zum Schaden des Kunden einfach ignoriert. Seit Juli 2018 geht dieses Spielchen nun, der dafür zuständige Mitarbeiter Herr Opitz ist trotz Zusendung von Text und Bildmaterial nicht in der Lage eine Lösung anzubieten. Eigentlich hatten wir von einem Unternehmen dieser Größe mit einer Ersatzlieferung gerechnet, stattdessen schweigt man sich hier einfach aus. Mehrfache eMail Nachfragen werden ignoriert oder lapidar beantwortet um danach wieder in die Hülle des Schweigens zufallen. Nach nun fast zwei Jahren haben wir anstatt einer Ersatzlieferung oder Erstattung (wie geschrieben es geht um 100 Euro) eine Gutschrift in Höhe von 24,00 Euro Netto erhalten. Wir, das RST Versand Team bedanken sich hiermit für diese Glanzleistung *Ironie aus* !! In diesem Fall geht es um für uns vorbedrucktes Nassklebeband was nicht in der gewohnten Qualität (obwohl so bestellt und bezahlt) geliefert wurde, das Material wurde bunt gemischt mit preiswertem dünnen Material geliefert. Noch schlimmer an der gemischten Qualität war jedoch das der Vordruck auf dem Klebeband nicht hält und unsere Mitarbeiter schon nach wenigen Minuten bunte Finger und Hände hatten. Von dem Aspekt der Reinlichkeit einmal abgesehen weiß man in der heutigen Zeit dann natürlich auch nicht ob diese gesundheitlich nicht sogar Beachtung finden sollte. Ich kann sicherlich nur für uns sprechen und aus diesen Erfahrungen schöpfen, aber das Unternehmen Hade Dornseifer ist für uns sicherlich keine Anlaufstelle mehr. Auch werden wir leider keine positive Werbung im Kreise unserer Händlerkollegen machen können. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Geschäftsabteilung der über diese Bewertung stolpert, ich stelle gerne den gesamten eMail Verlauf nebst Bild Material noch einmal zur Verfügung. Daher – nie wieder Hade Dornseifer !
Letzte Aktualisierung: 10.07.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen