Mehr Informationen zu Ulrike Krauhausen-Giersbach Zahnärztin in Dorsten

Produktinfos

Schon seit Jahrtausenden sind der Medizin die Zusammenhänge der einzelnen Organe im menschlichen Körper bekannt. Daher betrachten wir zum Wohle Ihrer Gesundheit Ihre Zähne nicht isoliert, sondern sehen sie in Verbindung zum gesamten Körper – getreu dem Motto: der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile. Mit unserem ganzheitlichen Behandlungsansatz möchten wir, dass Sie gesund bleiben bzw. werden und im Idealfall ein Leben lang Freude an Ihren Zähnen haben. Hierfür nutzen wir das traditionelle Wissen der zahnmedizinischen Naturheilkunde und kombinieren es mit den Erkenntnissen der Schulmedizin. Für Ihre Behandlung ist uns folgende Maxime wichtig: ein kranker Zahn kann zu Schäden an anderen Organen führen – und umgekehrt! Dies zu vermeiden ist Ziel unserer Arbeit.

Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns steht Ihr Vertrauen. Dieses möchten wir uns verdienen, indem wir nur notwendige und sinnvolle Behandlungen durchführen, über die wir Sie im Vorfeld ausführlich informiert haben.
Während Ihrer Behandlung achten wir auf eine möglichst schmerzarme Behandlung. Um Ihnen die Angst zu nehmen, lassen wir uns viel Zeit und informieren Sie über die nächsten Behandlungsschritte. Weiterhin achten wir darauf, Ihren Praxisbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an – Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Praxisteam
Ulrike Krauhausen-Giersbach

Gesundheit für die Zähne

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Zahnarzt? Dann sind Sie in unserer Zahnarztparxis in Dorsten genau richtig. Zahnärzte bieten heute mehr als noch vor einigen Jahren. Moderne Technik und Prophylaxemethoden gehören auch zu unserem Service. Dabei werden Sie von Anfang immer über die Maßnahmen genaustens aufgeklärt. Unsere freundlichen Mitarbeiter begrüßen Sie außerdem immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Probieren Sie unsere 'Ärzte - Zahnärzte' aus und vereinbaren einen Termin!

Unsere Leistungen rund um den Zahn

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht immer der Patient, der von uns stets eine ganzheitliche Zahnbehandlung bekommt, damit Erkrankungen der Zähne am besten gar nicht erst entstehen. Als Ärzte - Zahnärzte verfügen wir außerdem über Kompetenzen in der Kieferorthopädie und auch auf die Behandlungen von Kindern sind wir spezialisiert. Wir achten darauf, dass Ihre alten gesundheitsschädlichen Quecksilber-Füllungen entfernt werden und Zahnerkrankungen durch eine professionelle Zahnreinigung vorgebeugt wird.