• Dachdecker

Bild: Walter Nies GmbH in Wiesbaden
Dachdecker in Wiesbaden

Aunelstr. 20
65199 Wiesbaden (Dotzheim)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Dachdecker
    • Flachdachbau
    • Steildächer
    • Neueindeckungen
    • Dachreparaturen
    • Dachfenster
    • Spenglerarbeiten
    • Dachabdichtungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wiesbaden.

Mehr Informationen zu Walter Nies GmbH in Wiesbaden

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Dachdecker in Wiesbaden

Wir von der Walter Nies GmbH in Wiesbaden bieten Ihnen Dacharbeiten von hoher Qualität. Bereits seit 1905 ist unser Familienunternehmen für Sie im Einsatz. Als Dachdeckermeisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen fachlich fundierte Ausführungen sowie handwerkliche Präzision. Ganz gleich, ob Steil- oder Flachdach, unsere Arbeiten werden höchsten Anforderungen gerecht. Zudem sind wir mit allen Arten von Materialien wie Ton, Schiefer, Bitumen oder Beton vertraut. Auch Spenglerarbeiten gehören zu unseren Leistungen. Unser Team besteht nur aus hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Dachdeckern.

Mit uns zu modernen Steil- und Flachdächern

Mit unseren Neueindeckungen können Sie sich über ein ansprechendes Ergebnis freuen. Unsere gründlichen Dachinstallationen stellen nicht nur eine stilvolle Optik, sondern auch eine optimale Dämmung und Abdichtung sicher. Vor allem bei einem Flachdach ist die Abdichtung von großer Bedeutung, da Regenwasser oft schlecht abfließen kann und sonst in das Mauerwerk eindringen würde. Bei Schäden aller Art stehen wir Ihnen mit unseren Dachreparaturen zur Seite. Gerne übernehmen wir auch die Montage von Dachfenstern und -gauben. Zu unseren Spenglerarbeiten zählen außerdem Dachrinneninstallationen.

Freie Stellen

Wir suchen

Dachdecker (m/w/d)

Unser Familien-geführtes Unternehmen agiert seit 1905 in der Region und konnte sich stets den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Wir sind ein Team von rund 22 Personen und suchen Verstärkung um auch die nächsten Jahrzehnte erfolgreich weiter zu bestreiten. In uns finden Sie einen fairen und sozialen Arbeitgeber, sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten und Aufgaben, darüber hinaus die Chance sich in Zukunft weiter in einem wachsenden Unternehmen einzubringen, sich fortzubilden und zusammen mit uns zu wachsen.

Sie suchen eine neue Herausforderung als Dachdecker (m/w/d) in Wiesbaden? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Walter Nies GmbH und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Meisterbetrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Dachdeckergesellen, oder aber umfangreiche Erfahrungen als Helfer
    • Kundenorientiertes Auftreten und Freundlichkeit
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Führerschein Klasse B, oder höher wäre klar von Vorteil
    • Gepflegtes Erscheinungsbild
    • Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Ihre Aufgaben

• Komplette Bandbreite der Dachdeckertätigkeiten inklusive Steildach-, Flachdach- und Spenglerarbeiten
    • Reparaturen und Dachfensteraustausch
    • Dokumentation

Wir bieten

• Unbefristete Stelle nach erfolgreicher Probezeit
    • Von April bis Oktober wird bei uns eine Woche täglich eine Stunde mehr gearbeitet, dafür hat man in der zweiten Woche einen freien Freitag
    • Tarifliche und Leistungsgerechte Vergütung

65199 Wiesbaden
    Tel.: +490611426461
    eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Walter Nies GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Golfclub Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Teppichreinigung Textilreinigung Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt