5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 63 Bewertungen auf 4 Portalen

Rembrandtstr. 1, 59423 Unna Körperschmiede Unna
Friseur Tattoo-Studio Piercing
  • Personal

von 11880.com am 12.01.2024 5,0 Sterne
Sehr schönes Ambiente, außergewöhnliche Einrichtung. Die Beratung und Umsetzung 1a. Die 1. Frisörin, die mir meinen Wunsch erfüllt hat und meinen Traum ve...rwirklichte. Ich freue mich aufs nächstemal. Dankeschön für Eure tolle Leistung ❤️
Letzte Aktualisierung: 12.01.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 12.08.2022 5,0 Sterne
Was ein geiler Laden Nettes Personal total Sauber und Professionell komme immer wieder gerne zu ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Friseur Tattoo-Studio Piercing Bar Tätowierungen Piercing-Studio Barber-Shop

Mehr Informationen zu Körperschmiede Unna

Exklusiver Friseur Unna

Du wünscht dir ein neues Styling ? Eine Typveränderung ,fülligeres Haar oder eine Haarverlängerung ? Unsere Priorität ist es dich und deine Wünsche zu verwirklichen.

Einen richtig guten Blond-Spezialisten zu finden , kann zur Lebensaufgabe werden. Unsere Jahrelange Spezialisierung auf diesen Bereich hat sich bewährt, egal ob Balayage, eine Komplett Hellerziehung oder Strähnen, wir werden dein Perfektes Blond für dich finden .

Die Kunst besteht nicht darin ,Haare zu schneiden, die Kunst besteht darin Haare zu verstehen !

Wir beherrschen nicht nur die Kunst des Haarschneidens. Das Herzstück unserer hohen Service-Qualität ist die Liebe zu diesem traditionellen Beruf und das Verständnis für die vielen Facetten und Bedürfnisse des Haares. Unsere Anspruch ist , mit Blick für ihre Einzigartigkeit deine Schönheit zu entdecken und zu entfalten .

Barbier & Herrenfriseur

Männer aufgepasst! Wir behandeln hier ein wertvolles Kulturgut, welches von professionellen Barbieren und ausgewiesenen Herrenfriseuren seit Jahrhunderten gepflegt und inzwischen wieder zu neuen Würden erhoben wird. Denn Wildwuchs an Oberlippe, Kinn, Wangen und Schläfen will selbst der überzeugteste Bartträger nicht. Es scheint nun, dass der Vorgang fast so zeitaufwändig ist wie das Trimmen und Rasieren im Badezimmer zu Hause. Stattdessen werden Termine zum Bartschneiden oder Rasieren zunehmend als kostbare Auszeiten und sogar als persönliche Ereignisse angesehen.

Tattoo-Studio

Wir sind ein Tattoostudio / Tätowierstudio in der Körperschmiede-Unna. Wir bieten euch individuell gestaltete Tätowierungen/Tattoos in unterschiedlichen Stilrichtungen von grossartigen & erfahrenen Tätowierern. Jedes Motiv wird von uns speziell nach euren Wünschen vorbereitet, was eure Tätowierung zu einem Unikat macht. Zur Inspiration steht euch hier eine sehr große Auswahl aus Stamm-und Gasttätowierern aus aller Welt , zur Verfügung , inkl. deren Arbeiten & Erfahrungen. Sorgfältig und umfassend ist die erste Beratung. Dazu gehört auch, zu erklären welches Motiv an welcher Stelle des Körpers überhaupt im Angesicht der Haltbarkeit und Ästhetik realisierbar ist. Dein Tätowierer zeigt dir, wie deine eigene Vorstellung des Tattoos umgesetzt werden kann, gibt hilfreiche Tipps und schlägt Ideen vor. So entwerft ihr gemeinsam dein Wunschdesign, welches anschließend unter die Haut geht.

Piercing-Studio

Im Piercing-Studio erhältst du moderne, hochwertige und vor allem ästhetische Piercings für jede Körperstelle. Wir zeigen dir hier auf, was mit dem kreativen Schmuck alles möglich ist!

Dieses Schmuckstück wird auch lebenslang von uns betreut: Aufpolieren, Kürzen oder Reparieren ist bei uns im Service inbegriffen! Du kannst dir somit sicher sein, hier bekommst du dauerhafte Qualität

Karte und Route: Der Weg zu Körperschmiede Unna