• über 100 Mio. Bewertungen

Vormholzer Str. 3, 58456 Witten (Herbede) M E R M E Z E. Versicherungsmakler
Versicherungsmakler Private Krankenversicherung Kfz-Versicherung
Platz 1 Versicherungsmakler in Witten
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 11 Stunden und 2 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
von 11880.com am 05.07.2022 5,0 Sterne
Herrn Mermeze kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Meine Belange werden immer zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Durch seine Maklerstellung er...halte ich immer das beste Preis-/ Leistungsverhältnis. Für Versicherung in Witten ist er die Nr. 1 Adresse. Vielen Dank Herr Mermeze!
von 11880.com am 29.06.2022 5,0 Sterne
Herr Mermeze ist erster Ansprechpartner für unsere privaten und geschäftlichen Versicherungen. Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. ...
von 11880.com am 29.06.2022 5,0 Sterne
Florian has always been there to help and resolve doubts when getting an insurance and explaining all the details. Communication is easy and clear. Totally re...commended!
Letzte Aktualisierung: 05.07.2022
Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UV
von unser Versicherungs Fachportal am 16.08.2022 5,0 Sterne
Gerade als Hausverwalter weiß man den Service des Herrn Mermeze und sein Team zu schätzen! Toller Service, perfekte Schadenabwicklung. ...
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (26)
Letzte Aktualisierung: 24.08.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 23.08.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Versicherungsmakler Private Krankenversicherung Kfz-Versicherung Pflegezusatzversicherung Private Krankenzusatzversicherungen Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherungen Pflegeversicherungen Auslandskrankenversicherungen Hunde-OP-Versicherung Gewerbliche Versicherungen Private Rentenversicherung E-Scooter-Versicherung Cyberversicherung

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu M E R M E Z E. Versicherungsmakler

Über uns

Seit über zwölf Jahren vertreten wir die Interessen unserer Kunden und nicht die der Versicherungsgesellschaften - denn wir sind nicht vertraglich an eine VeSeit über zwölf Jahren vertreten wir die Interessen unserer Kunden und nicht die der Versicherungsgesellschaften - denn wir sind nicht vertraglich an eine Versicherungsgesellschaft gebunden wie gewöhnliche Versicherungsagenturen, sondern arbeiten im Auftrag unserer Kunden! Das bedeutet für Sie: stets "maßgeschneiderte" Versicherungslösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Nicht jede Versicherungsgesellschaft hat in jedem Bereich ihre Stärken. Wir sind der "Selbstbedienungsladen" für die besten Versicherungslösungen in jeder Lebenslage! rsicherungsgesellschaft gebunden wie gewöhnliche Versicherungsagenturen, sondern arbeiten im Auftrag unserer Kunden! Das bedeutet für Sie: stets "maßgeschneiderte" Versicherungslösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Nicht jede Versicherungsgesellschaft hat in jedem Bereich ihre Stärken. Wir sind der "Selbstbedienungsladen" für die besten Versicherungslösungen in jeder Lebenslage!

Ihre versierten Versicherungsmakler in Witten

Wir sind als unabhängige Versicherungsmakler in Witten für Sie da, wenn Sie zum Beispiel eine private Krankenversicherung abschließen möchten oder die Planung Ihrer Altersvorsorge in Angriff nehmen wollen. Mit hohem Sachverstand und großem Engagement finden wir für Sie in jeder Lebenssituation Lösungen, die möglichst genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Hierbei kommt uns zweifellos unsere Unabhängigkeit von äußerer Beeinflussung zugute. Doch nicht nur als Privat-, sondern auch als Gewerbekunde profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsangebot.

Erstklassiger Service für Privat- und Geschäftskunden

Sie suchen eine sinnvolle private Krankenversicherung oder möchten Ihren neuen Pkw mit einer Kfz-Versicherung ausstatten? Dann ist unser versiertes Team für Sie zur Stelle. Wir versorgen Sie mit attraktiven Absicherungsprodukten unterschiedlichster Art und vermitteln Ihnen ferner gerne Pflegeversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen oder Hunde-OP-Versicherungen. Für unsere Gewerbekunden halten wir unter anderem effiziente Flottenversicherungen, Rechtsschutzversicherungen und Haftpflichtversicherungen bereit. Besonderes Augenmerk legen wir des Weiteren auf die private und betriebliche Ruhestandsplanung: Ebnen Sie mit uns gemeinsam Ihren Weg hin zu einem finanziell abgesicherten Lebensabend.

Ihre unabhängigen Versicherungsmakler aus Witten

Wollen Sie sich über die private Krankenversicherung oder Altersvorsorge informieren und wünschen sich dafür eine kompetente, unabhängige Beratung? Mit solchen Anliegen können Sie sich an unser Team von MERMEZE wenden. Wir sind als freie Versicherungsmakler tätig, weswegen wir ohne Verpflichtungen gegenüber anderen Anbietern auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Dabei sind wir in Witten und Umgebung schon seit über 12 Jahren als Ihr regionaler Ansprechparter tätig, wodurch wir viel Erfahrung sammeln konnten. Mit unserem Know-how berücksichtigen wir Ihre individuellen Umstände, um Ihnen anhand der verfügbaren Anbieter die genau passenden Leistungen zu vermitteln.

Leistungen für Privatpersonen, Unternehmen und Hausverwaltungen

Mit unserer umfassenden Expertise stehen wir Ihnen zu sämtlichen Fragen rund um Absicherungen zur Verfügung. So können Sie sich für die private Krankenversicherung, Haftpflicht, Rechtsschutzleistungen oder Vorkehrungen bei einer Berufsunfähigkeit bei uns melden. Versichern Sie sich, Ihr Eigentum und Ihre Familie, um im Ernstfall optimal aufgestellt zu sein. Auch für die Altersvorsorge oder gewerbliche Leistungen wie Cyberschutz sind Sie bei uns richtig.

Karte und Route: Der Weg zu M E R M E Z E. Versicherungsmakler

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.