• über 100 Mio. Bewertungen

SOGERO Immobilienmakler Frankfurt

5,0 Sterne
5,0 Sterne 94,62 % Empfehlungsrate 35 Bewertungen auf 3 Portalen

SOGERO Immobilienmakler Frankfurt

Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie wertgeschätzt wird.

Am Felsenkeller 6, 61381 Friedrichsdorf SOGERO Immobilienmakler Frankfurt
Immobilienmakler Immobilienfirma Makler
Platz 1 Immobilienmakler in Friedrichsdorf
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 7 Stunden und 19 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
UI
von unser Immobilienmakler Fachportal am 01.02.2021 5,0 Sterne
Wir sind rundum begeistert vom Verkauf unserer Eigentumswohnung durch SOGERO Immobilien Frankfurt. Konkret: 1. BERATUNG: nicht nur eine Immobilienbewertung..., die bei vielen Maklern auch sehr unterschiedlich hoch und oft wenig transparent war. Welche Möglichkeiten haben wir im Verkauf? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Wie können wir wirklich den besten Preis bekommen? Diese und noch viel mehr Fragen hat uns Herr Rosenbaum mit viel Geduld, kompetent und professionell beantwortet. Das war echte Beratung, nicht nur Verkauf für die schnelle Provision. 2. OPTIMIERUNG: Zuerst waren wir skeptisch. Ja, die Wohnung war schon 20-30 Jahre alt, doch "gepflegt" wie Makler gerne sagen. Wir haben schon vermutet haben, dass eine renovierte und top präsentierte Wohnung besser am Markt ankommt. Käufer sind heute einfach verwöhnt und anspruchsvoll. Kein Wunder bei den Preisen, wenn man ehrlich ist. Das lohnt sich aber nicht, war unsere erste Reaktion. 3. DESIGN und UMSETZUNG: Die Renovierung wurde perfekt geplant und zu SOGERO Firmenkonditionen so günstig umgesetzt wie wir das nie hätten machen können. Und! wir mußten uns um gar nichts kümmern. Alles wurde abgestimmt, doch selbständig rasch und verläßlich umgesetzt, ohne dass wir Arbeit hatten. Ergebnis? Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Nicht nur wir waren begeistert, auch die zahlreichen Kaufinteressenten. Im Ergebnis war die Wohnung dann viel schneller verkauft als eine Wohnung mit Renovierungsbedarf, bei der jeder Interessent überlegt, was alles zu machen ist, was das kostet und wie lange das dauern könnte. Alles Risiken, die es hier nicht gab, deshalb der einfache Verkauf. Unsere Wohnung war definitiv keine Luxuswohnung, falls jemand glaubt, nur dann lohnt sich die Optimierung. Wie ein Neubau präsentiert mit 3D-Rundgang und einem spitzen Video (wer macht das schon!) wäre die Vermarktung auch für exklusive Wohnungen und Häuser angemessen, aber eben nicht nur. Fazit: Zuerst wollten wir sogar ganz ohne Makler verkaufen, da wir den Mehrwert einfach nicht sehen. Hier ist SOGERO Immobilien mit all den hochwertigen Services, die einfach einen Unterschied machen, wirklich einzigartig nach allem, was wir an Maklern erlebt haben. Wer eine Eigentumswohnung in Frankfurt zu verkaufen hat, dem kann ich SOGERO Immobilien Frankfurt nur empfehlen.
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (23)
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (11)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienfirma Makler Immobilienverkauf Wohnungsverkauf Hausverkauf Eigentumswohnungen Immobilienbewertung

Montag 07:30 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 21:00 Uhr
Sonntag 07:30 bis 21:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu SOGERO Immobilienmakler Frankfurt

Immobilienmakler Frankfurt: mit gratis, online Wertermittlung!

Sie möchten eine Immobilie verkaufen? Ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung oder Mehrfamilienhaus, wir verfügen über eine langjährige Erfahrung im Immobilienverkauf in Frankfurt, Friedrichsdorf, Bad Homburg und Bad Vilbel. Wir verstehen uns als Ihr Berater und Partner für die optimale Vermarktung Ihrer Immobilie.Bewerten Sie Ihre Immobilie bequem online mit wenigen Klicks auf unserer Website.Das ist der Start. Aber was ist der Unterschied zum traditionellen Makler?Makler-Standard: Wir bewerten gratis für Sie!SOGERO: Wir werten Ihre Immobilie auf! Wir optimieren.

Mehr als Immobilienmakler: Verkauf mit Mehrwert!

SOGERO steht für Smarte Optimierung (SO), auch virtuell und völlig kostenlos für Sie!Profitieren Sie von kluger, kostengünstiger Aufwertung und der hochwertigen Präsentation.Design + Umsetzung + Vermarktung = 3x Mehrwert für den Verkauf bzw. Kauf Ihrer Immobilie.Inspirierendes Design, hochwertig präsentiert und zum Bestpreis umgesetzt: So schafft SOGERO Mehrwert für Käufer & Verkäufer. Win-Win, das ist unser Motto!

Rufen Sie an: Ich berate Sie kostenlos und unverbindlich!

SOGERO Living Value steht fürPassion for Living. Creating Value.Leidenschaft für Wohnen. Werte schaffen.Dienstleistungen im Immobilienverkauf sowie in der Bewertung von Gebäuden und Grundstücken. Um ein Haus oder eine Eigentumswohnung zu verkaufen, brauchen Sie mehr als nur einen erfahrenen Immobilienmakler, um den optimalen Preis zu erzielen. Wir optimieren die Immobilie zuerst und präsentieren potentiellen Interessenten Ideen zur Gestaltung und Einrichtung. Wir kümmern uns selbstverständlich auch um alle wichtigen Themen, die rund um Ihre Immobilie auftauchen, z.B. im Rahmen einer Erbschaft oder anderer besonderer Themen. Individuell und persönlich.

Karte und Route: Der Weg zu SOGERO Immobilienmakler Frankfurt

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien