PGH Objektservice

Ihr Objekt ist bei uns in guten Händen

Kiefernweg 110, 24944 Flensburg (Mürwik) PGH Objektservice
Hausmeisterservice Schlüsseldienst Gebäudereinigung

von 11880.com am 19.09.2020 5,0 Sterne
Hat alles super geklappt. Schnelles Angebot, die Kosten waren auch OK. Ich habe um 20 Uhr angefragt online und noch am selben Abend mein Angebot bekommen, da wa...r ich sehr angetan und habe die Firma ein Termin zur Besichtigung angeboten ( nächsten Tag ) Einen Tag später war alles fertig und meine Frau und ich super glücklich. Einfach nur zu empfehlen und die machen ihre Arbeit wirklich sehr gut Danke nochmal
von 11880.com am 18.09.2020 5,0 Sterne
Superschneller Kontakt, sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen. Nach einer Grundreinigung dieses Ausmaßes, hätte ich gedacht das die Kosten mein... Budget sprengen. Wir haben ganz unkompliziert ein Preis ausgehandelt und ich muss sagen, besser geht es nicht mehr -> Ihr seid einfach klasse
Letzte Aktualisierung: 19.09.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Hausmeisterservice Schlüsseldienst Gebäudereinigung Büroreinigung Fensterreinigung

Mehr Informationen zu PGH Objektservice

Ihr Objekt ist bei uns in guten Händen

Sie sind auf der Suche nach einem Objektservice für Ihr Gebäude oder Grundstück , auf den Sie sich jederzeit verlassen können? Dann ist unsere Firma PGH Objektservice aus Flensburg genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Egal, ob es um die Objektpflege Ihres Innenhof oder die Treppenhausreinigung geht, unser professionelles und freundliches Team aus gut ausgebildeten Mitarbeitern schafft Ordnung und Sauberkeit. Hochwertige Qualität und ein erstklassiger Kundenservice bilden dabei die Grundlage unserer Arbeit. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich ein Angebot erstellen.

Von der Büroreinigung bis zur kompletten Gebäudereinigung

Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen ist das Anliegen unserer Firma PGH Objektservice mit Sitz in Flensburg. Effizient und gründlich sorgen unsere Mitarbeiter dafür, dass Ihre Reinigungswünsche professionell umgesetzt werden. Sie möchten Ihr Treppenhaus in regelmäßigen Abständen durch uns reinigen lassen oder benötigen für Ihr Objekt eine Komplettlösung? Sprechen Sie uns einfach an und wir besprechen Ihr Anliegen direkt vor Ort und beraten Sie kompetent und ausführlich.

Karte und Route: Der Weg zu PGH Objektservice