• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 91,34 % Empfehlungsrate 57 Bewertungen auf 4 Portalen

Ihr fairer Partner für Dienstleistungen

Frankfurter Str. 203, 34134 Kassel (Niederzwehren) Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung
Gebäudereinigung Haushaltsauflösung Umzugsunternehmen
Platz 4 Gebäudereinigungen in Kassel
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 8 Stunden
  • Kontakt
  • Gewissen
  • FairCility
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
4,0 Sterne 4 von 5 (4)
75%
25%
Dieser Eintrag = gut
von GoLocal am 30.01.2021 1,0 Sterne
Für mich nicht empfehlenswerrt....
von GoLocal am 30.01.2021 1,0 Sterne
Für mich nicht empfehlenswerrt....
von GoLocal am 16.01.2020 5,0 Sterne
Wir sind mit der Umzugsfirma Fair-Cility in Kassel von Borken-Dillich zum Bodensee (ca 500 km) umgez......
Letzte Aktualisierung: 12.09.2022
Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
UG
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 25.09.2019 5,0 Sterne
Sehr guter Service, Sachen wurden vorsichtig und ordentlich eingepackt so das nichts kaputt ging. Jede Frage wurde beantwortet, und es wurde zügig gearbeitet. W...ürde immer wieder mit dieser Firma umziehen. Ich kann und werde sie weiter empfehlen. Vielen Dank an den Chef und sein Team...
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
UU
von unser Umzugs Fachportal am 14.04.2021 5,0 Sterne
Wir brauchten sehr kurzfristig ein Umzugsunternehmen. Obwohl die Firma viele Aufträge hatte, konnten sie es dennoch einrichten. Der Kontakt lief über Telefon un...d what's App und war in Ordnung. Die Arbeiter waren freundlich und korrekt. Sie haben nix beschädigt und haben den Umzug in 5 Stunden bewältigt, wodurch der Preis sehr fair war. Wir würden das faircility wieder buchen und sind zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 14.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880-umzug.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (51)
92%
Letzte Aktualisierung: 12.09.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Haushaltsauflösung Umzugsunternehmen Transport Renovierungsarbeiten Objektpflege Entrümpelungen Unterhaltsreinigung Wohnungsübergaben Betriebskostenabrechnungen Treppenhausreinigung

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung

Gründliche Gebäudereinigung und fundierte Hausverwaltung in Kassel

Als Immobilienverwalter, Eigentümer und Nutzer legen Sie natürlich Wert auf den einwandfreien Pflegezustand des betreffenden Objektes. Unsere Firma Fair-Cility Immobilienservice in Kassel bieten Ihnen dazu vielfältige Dienstleistungen rund um Ihr Objekt an. Zu unserem Team dürfen wir qualifizierte Handwerker, Gebäudereiniger und Umzugsexperten zählen, die jeden Auftrag mit hohem persönlichen Engagement angehen. Ihre Zufriedenheit als unsere geschätzten Auftraggeber ist der Motor unserer Arbeit. Durch geordnete Unternehmensstrukturen und kurze interne Wege können wir Ihnen unsere Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Gebäudereinigung, Renovierungsarbeiten, Haushaltsauflösungen, Vegetationspflege und mehr

Unser Leistungsspektrum ist ebenso vielseitig wie die Arbeiten, die rund um eine Immobilie anfallen. Sehr gern übernehmen wir die Glas- und Fensterreinigung im Innen- und Außenbereich, die intervallorientierte Unterhaltsreinigung, die Garten- und Wildwuchspflege, Reparaturen und Kleininstandsetzungen sowie die Grauflächenpflege und den Winterdienst. Auch Renovierungsarbeiten, Tapezierarbeiten, Anstriche, Umzüge, Entrümpelungen und komplette Haushaltsauflösungen bewerkstelligen wir im kleinstmöglichen Zeitfenster. Über unser Kontaktformular können Sie uns unkompliziert Ihre Anfragen übermitteln. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen!

Karte und Route: Der Weg zu Fair-Cility Immobilienservice - Umzüge & Gebäudereinigung

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wohnheim Zahnarzt