Mehr Informationen zu Anwaltskanzlei Kuschnizki in Hannover

Ihr erfahrener Rechtsanwalt in Hannover

Wenn Sie in Hannover auf der Suche nach einem fähigen Anwalt sind, der Ihren Interessen professionell und mit viel Einsatz nachgeht, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Anwaltskanzlei berät seit vielen Jahren erfolgreich Mandanten im Bereich des Arbeitsrechts, des Strafrechts und des Verkehrsrechts. Wir bieten Ihnen eine enge und persönliche Betreuung, große Einsatzbereitschaft und hohe fachliche Qualifikation.

Vielseitig und bewährt - wir stehen Ihnen in vielen Rechtsgebieten zur Seite

Unsere Kanzlei bietet Ihnen eine Vielzahl von Rechtsgebieten, in denen wir Sie als Rechtsanwälte beraten und vertreten können. Als Rechtsanwälte für Arbeitsrecht kümmern wir uns um alle Fragen rund um Ihr Arbeitsverhältnis. So helfen wir Ihnen beispielsweise, gegen eine Kündigung vorzugehen oder beraten Sie beim Abschluss von Arbeitsverträgen. Zudem unterstützen wir Sie im Strafprozess oder versuchen bereits im Voraus zu verhindern, dass es überhaupt zu einer Anklage kommt. In unserer Funktion als Rechtsanwälte für Verkehrsrecht helfen wir Ihnen darüber hinaus bei der Abwicklung von Verkehrsunfällen oder Fragen rund um den Führerscheinentzug.