Mehr Informationen zu Abschleppdienst Kalwis in Zwickau

Ihre ausgezeichnete Autowerkstatt in Hohndorf

Das Autohaus Kalwis ist Ihre zuverlässige und sympathische Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Dienstleistungen rund um Ihren Pkw in Hohndorf. Unsere ebenso hoch motivierten wie versierten Mitarbeiter widmen sich Ihrem Fahrzeug mit größter Sorgfalt und detaillierter Expertise. Selbstverständlich können wir bei sämtlichen Arbeiten in unserer professionell ausgestatteten Autowerkstatt auf die modernsten Instrumente und Diagnosegeräte zurückgreifen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen im Vorfeld jedweder Tätigkeit mit nachvollziehbaren Informationsangeboten zur Verfügung.

Erstklassiger Kfz- und Reifenservice

Wir würden uns sehr darüber freuen, auch Ihnen und Ihrem Auto mit unserem hervorragenden Leistungsangebot weiterhelfen zu dürfen. Unser engagiertes Team steht Ihnen unter anderem mit Autoreparaturen aller Art sowie einem zuverlässigen Reifenservice zur Verfügung. Darüber hinaus verleihen wir Ihrem Wagen in unserer Lackiererei neuen Glanz oder bringen ihn im Zuge von Unfallinstandsetzungen wieder auf Vordermann. Wir möchten Ihnen unnötige Kosten ersparen und wollen, dass Sie möglichst lange Freude an Ihrem Auto haben dürfen. Daher fühlen wir uns ganz den Grundsätzen des Smart-Repair verpflichten.