4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,89 246 Bewertungen auf 7 Portalen

• Angebotserstellung
  • Erfahrung
  • Wunsch

von 11880.com am 29.03.2023 5,0 Sterne
Auf der Suche nach einem Unternehmen für meinen Umzug von Hamburg nach Bremen holte ich mir verschiedene Angebote ein. Letztendlich entschied ich mich für EMT....Es überzeugte sowohl preislich (im sehr guten Mittelfeld – kein unrealistisches Dumping Angebot) als auch aufgrund der fast durchweg positiven Rezensionen. Diese Wahl habe ich nie bereut! Der Umzug war von Anfang bis Ende absolut perfekt. Es begann schon mit einer freundlichen, gewissenhaften und realistischen Umzugsplanung. Alle Fragen wurden beantwortet, alles Zugesagte wurde auch genauso so später umgesetzt. Dabei gab es auch jederzeit die Möglichkeit für Nachfragen oder Änderungen. Am Umzugstag selber erschien ein absolut professionelles, sehr fleißiges und immer freundliches Team. Alle Möbel und Kartons wurden sorgsam behandelt und ich musste mich quasi um nichts kümmern. Für kleine Herausforderungen wurde schnell eine Lösung gefunden, sodass der Umzug schnell und entspannt über die Bühne ging. Ich würde mich jederzeit wieder für EMT entscheiden und kann das Unternehmen für einen entspannten Umzug jederzeit empfehlen (und habe es bereits auch schon öfter getan). So geht Umzug!
von 11880.com am 23.02.2023 5,0 Sterne
EURO-Möbeltransport ist einfach ein super "Laden!" Kann man nur bestens weiter empfehlen!!!...
von 11880.com am 08.01.2023 5,0 Sterne
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abholen der Kartons hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und haben sich um alle unser...e Anliegen gekümmert. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team, welches unseren Umzug so angenehm gemacht hat. Wirklich toll! Wir würden wieder mit EURO Möbeltransport umziehen.
Letzte Aktualisierung: 29.03.2023
Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 29.12.2019 5,0 Sterne
Besser geht´s nicht. Aus dem Grauen "Umzug" wurde ein familiäres Event. Pünktlich, zuverlässig, völlig entspannt. Am zweiten Abend waren alle Kisten ausgepackt,... alles angebracht. Perfekt!
von unser Umzugs Fachportal am 04.05.2019 5,0 Sterne
Der Umzug hat perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, entspannt und kompetent. Da meine neue Wohnung in der 2. Etage eines Mehrfamilienhauses o...hne Fahrstuhl liegt, kam ein Lift der Firma zum Einsatz. Die Sachen wurden per Lift durch ein Fenster im 2. Stock transportiert. Es ging nichts zu Bruch und es wurde auch nichts beschädigt. Das Treppenhaus wurde geschont und die Bewohner nicht belästigt. Diese Anschaffung der Firma kommt auch der Gesundheit der Möbeltransporteure zugute, sehr lobenswert. Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen. Vielen Dank!
von unser Umzugs Fachportal am 15.01.2019 5,0 Sterne
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Euro Möbeltransport gemacht. Angefangen von der sehr kompetenten Betreuung des Angebots bis hin zur freundlichen...Abwicklung des Umzugs mit den Mitarbeitern vor Ort. Sehr professionell und immer bereit dem Kunden zu helfen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 29.12.2019
von GoLocal am 21.09.2022 5,0 Sterne
Mein Umzug Mitte September von Hamburg nach NRW und die anschließende Einlagerung der Möbel wurde vo......
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.12.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Möbeltransport Umzugsunternehmen

Mehr Informationen zu EURO Möbeltransport

Ihr kompetentes Umzugsunternehmen in Hamburg

Sie planen einen Umzug und sind diesbezüglich noch auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen, das hochwertige und professionelle Dienstleistungen in diesem Bereich anbietet? Dann befinden Sie sich bei uns in den besten Händen. Die Firma EURO Möbeltransport mit Sitz in Hamburg ist ein mittelständisches Unternehmen, das ein engagiertes und starkes Team von erfahrenen Facharbeitern beschäftigt. Gemeinsam haben wir es uns zum obersten Ziel erklärt, Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen und Ihnen dabei keinerlei Gründe zur Beanstandung zu liefern. Ihre Zufriedenheit steht dabei stets im Zentrum all unserer Arbeiten.

Möbeltransporte, Firmenumzüge und vieles mehr - Sie können sich auf uns verlassen

Unser Umzugsunternehmen bietet Ihnen einen freundlichen Service und eine große Bandbreite an Leistungen. Dazu zählen unter anderem fachgerechte Möbeltransporte, die professionelle Unterstützung bei Firmenumzügen, Privatumzügen und noch sehr viel mehr. Falls wir Ihr Interesse an unserem Angebotsspektrum geweckt haben sollten und Sie noch weitere Informationen benötigen, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Büro in Hamburg.

Karte und Route: Der Weg zu EURO Möbeltransport