Prof. Dr.med. Martin Reichel Augenarzt

Augenarzt
2,00

4 Bewertungen auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

2,00 Ausreichend
Bei uns Platz 9 Augenärzte in Konstanz

Sterneverteilung

4 Bewertungen auf einem Portal

11880.com
5 Sterne
25%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
75%
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Bisher liegen leider nicht genug Daten zu Bewertungen vor um eine Analyse durchzuführen.
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 2,00 (4)
Icon
2,00 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
25%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
75%
11880.com • 06.02.2024
Suchen Sie eine fachlich kompetente, empathische augenärztliche Beratung und erfolgreiche Behandlung, kann ich Ihnen sowohl die Behandlung in der Praxis, als auch die evtl. erforderliche operative Behandlung in der Klinik durch Prof. Dr. M. Reichel ans Herz legen. Bei mir hat sich nach einer Netzhautablösung eine Membran gebildet, die abgetragen werden musste, da ich nur noch 10 % Sehfähigkeit auf dem kranken Auge hatte. Ich hatte unglaubliche Angst, die durch die empathische, fachlich kompetente Behandlung abgebaut wurde. Nach der Op. vor einer Woche wurde wahr, was ich nicht zu hoffen gewagt habe. Es wurde hell und ich bin unendlich dankbar und total glücklich. Danke dem Team und Herrn Prof. Dr. Reichel.
11880.com • 01.07.2021
Von 3 Terminen, die ich bei Prof. Dr. Reichelt hatte, habe ich nur einen wahrgenommen. die anderen habe ich abgesagt, weil sie mit unzumutbarer Verspätung stattgefunden hätten. Dieser Arzt ist nicht in der Lage termingerecht zu arbeiten und daher nicxht empfehlenswert!
11880.com • 20.03.2021
Auch ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit Prof. Reichel gemacht. Anfang Nov. 2018 wurde ich von ihm wg. grauen Stars am ersten Auge operiert. Vor der OP war dieses Auge mit -4 Dptr. kurzsichtig, was durch eine entsprechende Linsenauswahl der Kunstlinse gleich mitkorrigiert werden sollte auf -2 oder -2,5 Dptr. Zwei Wochen nach dieser ersten OP zeigte sich, dass das Auge nun -7,25 Dptr. hatte!! Auf meine Frage, wie diese extreme Kurzsichtigkeit denn sein könne, sagte Prof. Reichel: "Jeder Mensch, jedes Auge reagiert eben anders auf diese OP." Die OP des zweiten Auges stand unmittelbar bevor und ich fragte Prof. Reichel, ob man damit nicht noch warten solle, denn das erste Auge sei ja nun deutlich schlechter als geplant. "Abwarten sei nicht nötig/nicht sinnvoll, an dem Zustand des ersten Auges ändere sich nichts mehr." Also wurde Mitte Nov. das zweite Auge operiert. Hier hatte ich zuvor ebenfalls schon eine Kurzsichtigkeit von ca.-4 Dptr. Nach der OP dann -5,25!! Ich war entsetzt. Lesen ohne Brille war nur noch mit einem Abstand von ca. 15 cm zum Auge möglich. Mit Brille nur mit großer Anstrengung und schneller Ermüdung. Erneut fragte ich nach den Gründen. Die Antwort von Prof. Reichel war, dass er in Folge der hohen Dioptrienzahl des ersten Auges, das zweite hätte entsprechend anpassen müssen, damit der Unterschied zwischen beiden Augen nicht zu groß sei, denn das vertrage das Gehirn bei der Verarbeitung des Sehens nicht". Ich war komplett frustriert, unglücklich und unzufrieden mit dem Ergebnis der beiden OPs. In der Folge ließ ich mich von zwei Experten in einer anderen Stadt erneut untersuchen, die beide entsetzt waren, ob der OP-Ergebnisse. Beide kamen unabhängig voneinander zu dem Ergebnis, dass ich falsche Linsen erhalten haben müsse. Ich konfrontierte Herrn Prof. Reichel mit diesen Aussagen und nach einigem Hin und Her musste er zugeben, dass es zu einer Verwechslung der Linsen gekommen sei. Versehentlich seien unter meinem Namen die Messdaten einer anderen Patientien in der Akte eingetragen gewesen!! Da die Kunstlinsen inzwischen eingewachsen waren, konnte man sie nicht mehr problemlos austauschen. Ich musste mich zwei weiteren Operationen unterziehen, bei denen sogenannte add-on-Linsen zusätzlich in die Augen implantiert wurden. Diese OPs ließ ich selbstverständlich von einem anderen Arzt durchführen. Zusätzlich zu diesem katastrophalen Erlebnissen der Katarakt-OPs durch Prof. Reichel gab es noch weitere Fehler, die seine Praxis verursacht hatte, so erhielt beispielsweise ein mir völlig unbekannter Arzt den OP-Bericht meiner Augen-Operation und ich erhielt ein Rezept, auf dem eine falsche Krankenkasse genannt war. Diese Häufung an Fehlern führt dazu, dass ich im höchsten Maß unzufrieden war mit den Leistungen von Prof. Reichel, deshalb die vernichtende Kritik.
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024
lieferando.de Weiter zu 11880.com
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Prof. Dr.med. Martin Reichel Augenarzt

Anschrift

Icon Haydnstr. 8, 78464 Konstanz (Petershausen)

Telefon

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Prof. Dr.med. Martin Reichel Augenarzt stellt sich vor

Leistungen

Augenarzt
made with Icon in Essen