Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
284 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Landbäckerei Tönjes punktet vor allem mit freundlichem Personal, guter Produktqualität und einer einladenden Atmosphäre. Kritik gibt es vereinzelt an hohen Preisen sowie an der Servicefreundlichkeit und Sauberkeit. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Viele Gäste loben die herzliche und zuvorkommende Bedienung.
Gute Produktqualität Häufigkeit:Kuchen, Brötchen und Frühstück werden häufig als schmackhaft und frisch beschrieben.
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Kund/-innen finden die Preise fair und das Angebot gut kalkuliert.
Gemütliche Atmosphäre Häufigkeit:Das Café lädt zum Verweilen ein; Sauberkeit und Sitzmöglichkeiten werden positiv hervorgehoben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Preise bzw. schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
Einige Gäste empfinden Buffet- und Einzelpreise als überteuert oder nicht gerechtfertigt.
Unfreundlicher Service Häufigkeit:Vereinzelt berichten Kund/-innen von unhöflichem oder gestresstem Personal.
Mangelnde Sauberkeit bzw. Ambiente-Akzente Häufigkeit:Ein dreckiges WC und störende Fahnenmasten wurden als negative Punkte genannt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,00
(284 Bewertungen)
(284)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.