Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
563 Bewertungen auf 8 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen ist mit Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz des Autohauses sehr zufrieden. Kritik gibt es vor allem an einzelnen Preis- und Kulanzfällen. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die durchweg freundliche, hilfsbereite Art des gesamten Teams – vom Empfang bis zur Werkstatt.
Kompetente Beratung und fachkundige Werkstatt Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich fachlich gut beraten; technische Probleme werden präzise erklärt und zuverlässig gelöst.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung Häufigkeit:Reparaturen, Inspektionen und Terminvereinbarungen werden häufig zügig erledigt; Wartezeiten sind kurz und Zusagen werden eingehalten.
Reibungsloser Fahrzeugkauf und -übergabe Häufigkeit:Der Kaufprozess verläuft für viele Kund/-innen unkompliziert, flexibel und ohne Verzögerungen – inklusive schneller Fahrzeugübergabe.
Faire Preise und transparente Kosten Häufigkeit:Einige Bewertungen heben faire Werkstattpreise und eine transparente Abrechnung ohne versteckte Zusatzkosten hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Kosten bzw. unklare Preisgestaltung Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen empfinden Inspektions- oder Reparaturpreise als überzogen bzw. berichten von verdoppelten Endpreisen.
Kulanz- und Garantiefälle enttäuschend Häufigkeit:Einige Bewertungen kritisieren abgelehnte Kulanzanträge oder unvollständige Garantieleistungen trotz kurzer Laufleistung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
3,00
(6 Bewertungen)
(6)
Verteilung
cylex.de
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,00
(426 Bewertungen)
(426)
Verteilung
mobile.de
4,50
(75 Bewertungen)
(75)
Verteilung
AutoScout24.de
4,37
(32 Bewertungen)
(32)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(17 Bewertungen)
(17)
Verteilung
Yelp.de
2,50
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
autoplenum.de
2,90
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Autohaus Westend Goßler GmbH & Co. KG
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden