Bestattungen Volker Schaffrath

Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter

Mehr Informationen zu Bestattungen Volker Schaffrath

Wir führen würdevolle Bestattungen durch

Die Mitarbeiter unseres Bestattungsinstituts Volker Schaffrath aus Stuttgart stehen Ihnen nach einem Trauerfall würdevoll und unterstützend zur Seite. Dabei ist es uns besonders wichtig, Sie nicht alleine zu lassen und Ihnen den Raum der Trauer zu geben, den Sie benötigen. Damit Sie diesen haben, erledigen wir die anfallenden Formalitäten und sorgen dafür, dass die individuellen Bedürfnisse voll und ganz in die Tat umgesetzt werden. Unsere Bestatter bieten Ihnen auch schon zu Lebzeiten eine umfassende Beratung an, damit Sie die Planung der Beerdigung nicht den Angehörigen überlassen müssen.

Erd- und Feuerbestattungen

Unser Bestattungsinstitut aus Stuttgart steht Ihnen mit umfassenden Leistungen zur Verfügung. So bieten wir zum Beispiel anonyme Bestattungen an. Auch eine Beisetzung im Friedwald leiten wir gerne für Sie in die Wege. Natürlich kümmern sich unsere Bestatter auch um traditionelle Erd- und Feuerbestattungen. In unserem Hause finden Sie eine Auswahl an liebevoll gefertigten Särgen und Urnen. Im Rahmen einer würdevollen Trauerbegleitung gestalten wir Anzeigen für Sie und halten Trauerreden.

Ihr vertrauenswürdiges Bestattungsunternehmen in Stuttgart

Der Tod eines Angehörigen ist immer eine sehr belastende Zeit und dennoch gibt es vieles zu regeln, was keinen Aufschub duldet. Mit viel Einfühlungsvermögen und der gebotenen Diskretion stehen wir Ihnen als erfahrene Bestatter während aller organisatorischen Phasen eines Trauerfalls unterstützend zur Seite. Wir kümmern uns unter anderem um die Formalitäten und übernehmen die Gestaltung der Traueranzeigen und -karten. Unsere Dienstleistungen stehen Ihnen in Stuttgart und in ganz Baden-Württemberg zur Verfügung. Kontaktieren Sie unser Bestattungsunternehmen Volker Schaffrath und lassen Sie sich ausführlich beraten!

Individuell organisierte Bestattungen

Eine anonyme Beisetzung ohne Trauerfeier in Baden - Württemberg können wir für 1480,- €durchführen.

Das Angebot ist darauf ausgerichtet, dass wir einmal zu Ihnen kommen, ein Gespräch führen,den/die Verstorbene (-n) abholen, die Formalitäten erledigen und dann zum Krematorium fahren.
Die Urne wird dann anonym beigesetzt.
Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt, bis die Bestattung abgeschlossen ist.
Wir kümmern uns umalles, was zu regeln ist.
Lediglich weitere Fahrten, die aber selten nötig sind, stellen wirin Rechnung.
Manchmal kann es nötig sein, dass die Angehörigen mit den vorbereiteten Papierenein Amt aufsuchen müssen.

Nicht enthalten in dem Angebot sind die sogenannten Fremdkosten, welche von dem Bestatter unabhängig sind.Diese setzen sich zusammen aus Arztgebühren ( Totenschein ) und Standesamt.
Man kann sie mit ca 250,- € veranschlagen.
Da jede Bestattung anders ist und die individuellen Bedürfnisse sich sehr unterscheiden,ist ein Gespräch hilfreich, das Richtige zu finden.
Mein Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, sowohl individuelle als auch günstige Lösungen für die unterschiedlichsten Belange und Situationen zu finden.
• die Überführung
• die Einkleidung und Einbettung