5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 13 Bewertungen auf einem Portal

FVW Finanz- und Versorgungswerk

Asset Protection Netzwerk - Ruhestandsplanung und Vermögensschutz für Unternehmer und Verbraucher

Spadenteich 1, 20099 Hamburg (St. Georg) FVW Finanz- und Versorgungswerk
  • Laie
  • Wünsche
  • Finanz

Letzte Aktualisierung: 21.02.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Anlageberatung Finanzberatung Vermögensberatung Versicherungsberater Vermögens- und Finanzplanung Ruhestandsplanung Investment-Fonds Immobilienrente Wertanlagen in Edelmetallen Nettotarife Cyberversicherungen Betriebliche Altersvorsorge (BAV)

Leistungen im Bereich Versicherungsberater

Fondsgebundene Rentenversicherung Versicherungsvermittlung

Mehr Informationen zu FVW Finanz- und Versorgungswerk

Wer sind wir und wer bin ich?

Moin, mein Name ist Holger Bläsius und ich bin Inhaber des FVW Finanz- und Versorgungswerk.

Als zertifizierter Sachverständiger im Bundesverband der Ruhestandsplaner Deutschland e.V. bin ich unter anderem als unabhängiger Experte im Asset Protection Club tätig. Hier bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Selbständige und Unternehmer.

Mein Beratungsportfolio umfasst unter anderem:

• Altersvorsorge und Ruhestandsplanung
  • Beratung in Sachwertanlagen mittels der Drei-Speichen-Regel
  • Abfindungen für Arbeitnehmer
  • Enthaftung und Vermögenssicherung von Geschäftsleitern juristischer Personen mittels verschiedener BVSV-RiskChecks
  • Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit ganz einfach und zu 100% digitalisiert
  • Cyberschutz, ebenfalls zu 100% digitalisiert, nach den Kriterien des BSI – Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Über die Gefährdungsbeurteilung zur IT- und Cybersicherheit können Firmeninhaber selbst prüfen, ob ihr Unternehmen nach den BSI-Kriterien geschützt ist.
  • Versicherungs-Check- und Lösungen für Verbraucher, Unternehmen und Gewerbetreibende.
  • Versorgungsausgleich im Scheidungsfall (Spezialist bei externer Teilung)

Maßgeschneiderte Lösungen für Sie

Als Experten im Bereich Finanz- und Versorgungskonzepte unterstützen wir Sie bei Sachwertanlagen wie Edel- und Technologiemetalle, Investmentfonds und Immobilien. Treten Sie gerne unserem "Owners Club" bei. Hier erhalten Sie kostenlosen Zugang zu einem bundesweiten Netzwerk rund um die Immobilie und Eigentum. Dazu gehören Bereiche wie Bauen, Finanzieren, Kauf und Verkauf sowie ein eigener Lifestyle-Club.

Gemeinsam erarbeiten wir für Sie individuelle und verständliche Finanz-, Sachwert- und Versorgungskonzepte, von denen Sie nachhaltig profitieren.

Weitere Informationen

Mehr Infos über das FVW www.finanzundversorgungswerk.de/ueber-uns

Die Experten für eine effektive Finanzberatung

Gehen Sie mit uns in die Zukunft: Wir sind Ihre Profis, wenn es um die Finanzberatung in Hamburg geht. Hier freuen wir uns bereits auf Ihren Besuch, um Sie von unseren Ideen zu überzeugen. Das Ziel unseres Teams ist es, Sie ausgiebig zu beraten und gleichzeitig aufzuzeigen, wie Sie Ihr Geld vermehren. Dies gelingt uns durch erprobte Methoden und viel Know-how, welches wir über die Jahre angesammelt haben. Testen Sie uns gern selbst und kommen Sie für ein erstes Gespräch bei uns vorbei.

Eine umfassende Anlageberatung in Hamburg

Im Zuge unserer Anlageberatung zeigen wir Ihnen lukrative Optionen auf. Lassen Sie uns perfekt auf Sie zugeschnittene Investments finden, zu denen Fonds ebenso zählen wie Immobilien. Gemeinsam schaffen wir es, dass Sie beruhigt und mit einem freudigen Gefühl in die finanzielle Zukunft blicken dürfen. Außerdem sind wir Ihre Versicherungsberater von A bis Z. Ganz gleich, ob Sie Ihren Krankenversicherungsschutz erweitern oder eine effizientere Kfz-Absicherung benötigen, wir machen es möglich.

Drei-Speichen-Regel
Immobilien-Rente.jpg