Mehr Informationen zu Hein GmbH in Wiesbaden

Bad- und Heizungsinstallation aus Meisterhand

Sie möchten Ihre Heizung modernisieren, den Heizkessel austauschen oder von Öl- auf Gasheizung wechseln? Oder möchten Sie Ihr Bad barrierefrei umgestalten, ohne dabei auf den Wohlfühlluxus einer sicheren und dennoch bequemen Badewanne oder einer Regenwald-Dusche zu verzichten? Dann sind Sie bei uns richtig: Planung und Durchführung bietet Ihnen der Meisterbetrieb für Sanitär, Installation und Heizung Hein GmbH in Schlangenbad.

Individuelle Planung und Installation für Bad und Heizung in Schlangenbad

Vereinbaren Sie eine Beratung bei Ihnen zu Hause und lassen Sie sich anhand Ihrer Anforderungen und Wünsche aufzeigen, was machbar ist und welchen Kostenrahmen unser Kostenvoranschlag dafür vorsieht. Wir sind die Spezialisten vor Ort im Vorder-Taunus für Badsanierung, Gasinstallation, Heizungsinstallation, Sanitärinstallation und Kesseltausch. Und selbstverständlich bekommen Sie von uns auch eine energiesparende Wärmepumpe, die auf Ihren Wärmebedarf abgestimmt ist. Unsere Leistungen und eingesetzten Geräte erfüllen alle gesetzlichen Auflagen für Umweltschutz und Ressourcenschonung, kurz, der Traum vom modernen, auch barrierefreien Bad oder von der energiesparenden Heizung ist greifbar nah.