4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,71 187 Bewertungen auf 6 Portalen

Lungi‘s - Traditionelle Thai-Laos Massagen in Rostock

Wismarsche Str. 18, 18057 Rostock (Kröpeliner Tor Vorstadt) Lungis Thaimassage Rostock
Massage Massagepraxis
  • Fall
  • Umgebung

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
von unser Physio Fachportal am 03.03.2023 5,0 Sterne
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen und schöne Atmosphäre! Man fühlt sich wie zu Hause!...
von unser Physio Fachportal am 09.09.2020 5,0 Sterne
Sehr freundliches und liebevolles Team. Habe mich von Anfang an, in sehr guten Händen gefühlt. Im Warteraum gibt es kostenloses Obst und selbst an heißen sowi...e kalten Getränke wurde gedacht. Die Anwendung werden sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Entspannung pur sag ich da nur!!! Die Anwendungszimmer an sich sind mit viel Liebe und Mühe gestaltet worden, man fühlt sich gleich wie in Fernost. Ich komme auf jeden Fall wieder!
von unser Physio Fachportal am 04.02.2020 5,0 Sterne
Top Massage und super freundliche Personal! Nach einer harten Arbeitswoche bin ich gerne dort und lasse meinen Körper durchkneten was gleichzeitig Entspannung... und „Akku“ aufladen bedeutet ... ich bin regelmäßig zu Gast und freue mich schon auf die nächste Sitzung und den leckeren Tee :-)
Letzte Aktualisierung: 03.03.2023
von 11880.com am 04.01.2020 5,0 Sterne
Ich hatte vorher nur Erfahrungen mit Massagen im Bereich der Physiotherapie. Doch ich wollte mich mal richtig verwöhnen lassen und entspannen. Ich habe mich für... eine 90 minütige Öl-Massage entschieden und war sehr begeistert - sehr angenehme Atmosphäre und super Massage. Gleich einen Gutschein mitgenommen zum verschenken.
von 11880.com am 22.11.2018 5,0 Sterne
Super Massage sehr nettes Personal. Danke gerne wieder....
von 11880.com am 11.10.2018 5,0 Sterne
Sehr schönes Studio. Ein bischen wie Thailand in Rostock. Sehr gute Massage. Ich fühle mich sehr gut danach. Auch das Duschen ist einzigartig in Rostock. Sehr z...u Empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 04.01.2020
von GoLocal am 01.02.2024 5,0 Sterne
Ein Besuch bei Lungis Thaimassage in Rostock ist wahrlich eine Reise in die Welt der Entspannung. Di......
von GoLocal am 03.04.2023 5,0 Sterne
Ich war heute dort zur Massage und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ein schönes Ambiente, supe......
von GoLocal am 05.09.2022 1,0 Sterne
Alle haben Corona und trotzdem massieren die Damen weiter, das ist vorsätzliche Körperverletzung...
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 08.08.2023 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Massage Massagepraxis

Mehr Informationen zu Lungis Thaimassage Rostock

Lungi‘s - Traditionelle Thai-Laos Massagen in Rostock

Erleben Sie in unserem Hause eine beruhigende Zeit und relaxen Sie bei einer professionellen Thai Massage.

In unseren großzügigen Räumen möchten wir Ihnen auf speziellen Massageliegen fachgerecht zu wohltuender Entspannung verhelfen!

Im Herzen von Rostock ? in unmittelbarer Nähe zum Zentrum heißen wir Sie herzlich Willkommen.

Entspannung für Ihren Körper, Genuss für die Seele.

Finden Sie bei uns zurück zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Spüren Sie die Sinnlichkeit Ihres Körpers. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Angebot für Damen und Herren alleine oder zu zweit. Gerne können Sie einen Gutschein für einen besonderen Anlass oder als schönes Geschenk bekommen.

Genießen Sie die perfekte Entspannung in Rostock

Sie fühlen sich oft verspannt und sind gestresst? Dann ist unsere Praxis für Thai-Massagen in Rostock die ideale Adresse für Sie. Unser engagiertes Team verfügt über eine langjährige Erfahrung, sodass Sie sich auf fundierte Handgriffe und ein umfangreiches Fachwissen verlassen können. Dank der freundlichen und harmonischen Einrichtung fühlen Sie sich bei uns sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Wir greifen in unserer Arbeit nur auf hochwertige Öle zurück, die ein angenehmes Hautgefühl und ein herrliches Aroma garantieren. Eine transparente und faire Preispolitik sorgt dafür, dass Sie immer genau über die Kosten informiert sind.

Gönnen Sie Ihrem Körper eine wohltuende Behandlung

Sind Sie das erste Mal bei uns, beraten wir Sie im Vorfeld gerne über unser breit gefächertes Angebot. Neben den klassischen Behandlungen sind vor allem unsere Fußreflexzonenmassagen sehr beliebt. Dabei werden die zahlreichen Nerven, die an der Fußsohle verlaufen, durch geschulte Griffe stimuliert. Da die Nervenbahnen durch den ganzen Körper gehen, tragen wir durch unsere Fußreflexzonenmassagen auch zur Entspannung anderer Körperregionen bei, ohne diese direkt zu berühren.

Thaimassage
Lungi´s Thaimassage