• Bestatter

Löer Bestattungen

Ihr Familienbetrieb in Laatzen & Umgebung.

Bild: Löer Bestattungen in Laatzen
Bestatter in Laatzen bei Hannover

Karlsruher Str. 20 A
30880 Laatzen bei Hannover (Alt Laatzen)
    In den Bewertungen für Löer Bestattungen

• Seebestattungen
    • Waldbestattungen
    • Anonyme Bestattungen
    • Bestattung Finanzierung

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Laatzen bei Hannover.

Mehr Informationen zu Löer Bestattungen in Laatzen bei Hannover

Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner in Laatzen, Hannover und Umgebung

Wir stehen Ihnen als Bestatter in Laatzen zur Seite, wenn ein geliebter Mensch verstorben ist. Gerne beraten wir Sie umfassend zur Art der Bestattung, Gestaltung der Trauerfeier, in Finanzierungsfragen und zur privaten Vorsorge. Unser Familienunternehmen wird in zweiter Generation von Nico Löer und Ehefrau Sandra Löer geführt. In der Beratung unterstützt uns Frau Sina-Beatrice Latniak, die ebenfalls über langjährige Berufserfahrung im Bestattungswesen verfügt und den Hinterbliebenen sehr kompetent zur Seite steht.

Unsere besondere Stärke liegt in der persönlichen, individuellen Beratung

Wir beraten Sie individuell und umfassend zu allen Bestattungsformen und übernehmen nahezu alle Formalitäten für Sie. Im Trauerfall entstehen einige notwendige, und leider auch häufig bürokratisch mühsame Aufwände, die wir Ihnen gerne abnehmen. Wir erledigen das für Sie umgehend, zuverlässig und mit Abmeldegarantie bei jedem beliebigen Empfänger.
    Als besonderen Service arbeiten wir mit einem deutschen IT-Unternehmen zusammen, über welches digitale Spuren wie Benutzerkonten im Internet u.ä. ganz automatisch aufgespürt und abgewickelt werden können. Nicht zuletzt sind wir Ansprechpartner beim Thema Finanzierung und kommen Ihnen dabei in dieser schwierigen Zeit entgegen.

Karte und Route: Der Weg zu Löer Bestattungen