• Rechtsanwalt

• Versicherungsrecht
    • Immobilienrecht

Mehr Informationen zu GÖTZ Rechtsanwälte in Berlin

Kompetente Betreuung durch unsere Rechtsanwälte

In unserer Kanzlei in Berlin arbeiten erfahrene Rechtsanwälte, die Ihnen für eine juristische Beratung in den unterschiedlichsten Feldern zur Verfügung stehen. Sie haben die Garantie, dass wir auf jeden unserer Mandanten individuell eingehen, um so das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen. Mit unserer ganzen Erfahrung wissen wir genau, wie wir Sie am besten vertreten. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unseren Spezialisten und lassen Sie sich über Ihre Erfolgsaussichten vor Gericht informieren.

Wir vertreten Sie beispielsweise im Verkehrsrecht

Sie erhalten in unserer Berliner Kanzlei eine professionelle Betreuung im Rahmen des Verkehrsrechts. Hier betreuen wir Sie beispielsweise in einem Zivilprozess oder im Falle eines drohenden Entzugs der Fahrerlaubnis. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Spezialisten auch für das Versicherungsrecht zur Verfügung. Ein weiteres Tätigkeitsfeld stellt die Beratung im Miet- und Immobilienrecht dar. Wir helfen Ihnen unter anderem dann, wenn Ihnen die Wohnung gekündigt wurde oder im umgekehrten Falle ein Mieter nicht zahlen möchte. Auch Gewerbetreibende betreuen wir gerne, falls Sie ein neues Geschäft eröffnen möchten.

Karte und Route: Der Weg zu GÖTZ Rechtsanwälte

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt