• Haushaltsauflösung

Hirschberg Umzüge & Transporte e.K.

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Wandsbeker Chaussee 116, 22089 Hamburg (Eilbek)
Wandsbeker Chaussee 116
22089 Hamburg (Eilbek)
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 16 Std. und 19 Min.

• Haushaltsauflösung

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr bis 12:30 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Mehr Informationen zu Hirschberg Umzüge & Transporte e.K. in Hamburg

Ihr Partner für private und gewerbliche Umzüge

Wir sind ein Umzugsunternehmen in Hamburg und stehen Ihnen bei privaten oder gewerblichen Umzügen sowie Haushaltsauflösungen mit Rat und Tat zur Seite. Leistung und Service stimmen wir dabei ganz auf Ihre Anforderungen und Wünsche zu. Mit loyalen und fleißigen Mitarbeitern sorgen wir stets dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und umweltbewusst umgesetzt wird. Gegenseitige Wertschätzung ist für unsere Firmenphilosophie unverzichtbar.

Möbeltransporte, Lagerungen und mehr

Als Umzugsunternehmen in Hamburg organisieren wir Haushaltsauflösungen, Möbeltransporte, Lagerungen von Material für Senioren genauso wie für Gewerbetreibende und junge Familien. Erforderliches Verpackungsmaterial stellen wir Ihnen ebenso bereit wie die Möglichkeit zur Einlagerung von Möbel und anderen Haushaltsgegenständen. Gleichzeitig sind wir auch als Möbelspedition tätig. Außerdem ziehen wir Ihr Büro und Gewerbe um. Hierzu stehen uns sieben große LKWs zur Verfügung, sodass wir auch große logistische Anforderungen schnell und zuverlässig lösen. Schließlich kümmern wir uns um Möbelmontagen und renovieren bei Bedarf Räume beim Auszug aus der alten Wohnung. In unserem Ladengeschäft beraten wir Sie zudem bei allen aufkommenden Unklarheiten. Bei weiteren Fragen und Problemen können Sie uns gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Hirschberg Umzüge & Transporte e.K.