• Wissenschaftliche Institute

Bild: Methoden Coaching Morgenstern in Leipzig
Wissenschaftliche Institute in Leipzig
Wissenschaftliche Institute in Leipzig

Bewertungsdurchschnitt von Wissenschaftliche Institute in Deutschland

Kochstr. 34, 04275 Leipzig (Südvorstadt)
Kochstr. 34

• Qualitative Sozialforschung
  • MAXQDA

Mehr Informationen zu Methoden Coaching Morgenstern in Leipzig

Ich biete Ihnen eine wissenschaftliche Methodenberatung an

Ich habe mich mit meinem Büro in Leipzig selbstständig gemacht und stehe Ihnen für eine wissenschaftliche Methodenberatung sehr gerne zur Verfügung. Durch meine Ausbildung an einem wissenschaftlichen Institut bin ich dazu in der Lage, Sie dahingehend zu schulen, wie Sie in der Forschung korrekt arbeiten können. Dieses Wissen vermittele ich Ihnen entweder in Form eines Einzelunterrichts oder innerhalb einer Gruppe. Sehr gerne betreue ich auch die Mitarbeiter eines Unternehmens.

Beauftragen Sie mich auch mit einer Datenauswertung

Sie als Unternehmer haben über mein Büro in Leipzig die Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern eine wissenschaftliche Methodenberatung anzubieten. Hierfür besuche ich Sie vor Ort und zeige auf, wie die moderne Datenerhebung funktioniert. So ist beispielsweise eine professionelle Marktanalyse möglich. Aber auch Einzelpersonen helfe ich sehr gerne weiter. Als geschulter MAXQDA-Trainer lehre ich Ihnen den Umgang mit dieser Software, sodass Sie zukünftig ebenfalls empirische Studien durchführen können. Auf Wunsch können Sie mich aber auch direkt mit der Organisation einer kompletten Studie beauftragen. Durch meine Erfahrung als Angestellter eines wissenschaftlichen Institutes kann ich Ihnen eine genaue Übersicht der Daten liefern.

Karte und Route: Der Weg zu Methoden Coaching Morgenstern