• Klaviertransport

Bild: Piano-Box Klaviertransporte in Hamburg

Haferkamp 2
22081 Hamburg (Barmbek-Süd)
  • In den Bewertungen für Piano-Box Klaviertransporte
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Klaviertransport
    • Flügeltransporte
    • Cembalotransporte
    • Tresor-Transporte
    • Orgel-Transporte

Mehr Informationen zu Piano-Box Klaviertransporte in Hamburg

Ihr verlässliches Umzugsunternehmen in Hamburg

Wenn Sie Musiker sind und einen Umzug planen, dann möchten Sie Ihr wertvolles Instrument selbstverständlich während des Transportes in besten Händen wissen. Wir sind mehr als ein verlässliches Hamburger Umzugsunternehmen. Insbesondere haben wir uns auf Cembalo-, Orgel-, Flügel- und Klaviertransporte spezialisiert. Auf uns ist Verlass - vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und die akkurate Arbeitsweise unserer Mitarbeiter!

Akkurat gesicherte Cembalo-, Orgel-, Flügel- und Klaviertransporte

Gern werden wir für Sie tätig, ganz gleich, ob Sie uns als Privatperson mit dem Transport Ihres Konzert-Instruments betrauen, den Umzug einer kompletten Musikschule oder die Waren-Auslieferung an ein Musikhaus an uns beauftragen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Instrumente während des Ladeprozesses, der Fahrt und der Aufstellung perfekt gesichert sind. Zu unserem Wirkungskreis zählen übrigens auch Sonder- und Tresor-Transporte. Sie müssen Ihre Klaviere oder Flügel zwischenlagern oder sich aufgrund nicht behebbarer Defekte von ihnen trennen? Gern sorgen wir für eine schonende Lagerung bei idealen Temperaturen und einer ausgewogenen Luftfeuchtigkeit bzw. für eine fachgerechte Entsorgung. Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!

Karte und Route: Der Weg zu Piano-Box Klaviertransporte