• Tierarzt Klein- und Haustiere
  • Tierarzt
  • Tierarzt Chirurgie

Kleintierpraxis in Giesenkirchen

Ob Husten, Durchfall oder Zecke wir geh´n zum Tierarzt an der Ecke.

Bild: Kleintierpraxis in Giesenkirchen in Mönchengladbach
Tierärzte Klein- und Haustiere in Mönchengladbach
Tierärzte Klein- und Haustiere in Mönchengladbach

Bewertungsdurchschnitt von Tierärzte Klein- und Haustiere in Deutschland

Dömgesstr. 1, 41238 Mönchengladbach (Giesenkirchen)
Dömgesstr. 1
41238 Mönchengladbach (Giesenkirchen)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 18 Std. und 31 Min.

• Tierarzt Klein- und Haustiere

• Montag 09:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch 09:00 bis 11:00 Uhr und 19:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag 09:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mönchengladbach.

Mehr Informationen zu Kleintierpraxis in Giesenkirchen in Mönchengladbach

Ihre Kleintierpraxis in Mönchengladbach

Wir von der Kleintierpraxis in Giesenkirchen, Mönchengladbach, sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Ihr geliebtes Tier geht. In unserer hellen und freundlichen Praxis werden Behandlungen und Operationen, beispielsweise Kastrationen, durchgeführt. Die Mitarbeiter unserer Praxis nehmen, um auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein, mehrmals im Jahr an Fortbildungen teil. Unser Tierarzt für Klein- und Haustiere kümmert sich selbstverständlich professionell und einfühlsam um Ihr Anliegen. Sprechen Sie uns gerne persönlich oder telefonisch an, um einen Termin zu vereinbaren.

Unsere Leistungen im Überblick

Der Tierarzt für Klein- und Haustiere führt unter anderem Impfungen, Kastrationen und Zahnbehandlungen durch. Einen weiteren Bereich bildet die Weichteilchirurgie, die beispielsweise die Entfernung von Tumoren beinhaltet. Zudem können Sie auch zu uns kommen, wenn Sie eine Verhaltenstherapie für Ihr Tier wünschen. Auch Homöopathie kann von uns auf Wunsch und je nach Indikation begleitend oder einzeln eingesetzt werden. Wir beraten Sie gerne vor der Anschaffung eines Welpen und kümmern uns im Rahmen von Altersvorsorgeuntersuchungen für Hunde ab 7 Jahren und Katzen ab 8 Jahren um Ihr Tier.

Karte und Route: Der Weg zu Kleintierpraxis in Giesenkirchen