• Badeinrichtung

• Komplettbad
    • Duschkabinen

Mehr Informationen zu Bad & Design Dirk Jankowsky in Hamburg

Ihr Profi für anspruchsvolle Badeinrichtung in Hamburg

Unsere Firma Bad & Design in Hamburg ist seit 2002 Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um individuelle Badgestaltung geht. Lassen Sie sich von unserer modernen Badausstellung inspirieren und holen Sie sich Ideen für Ihr Vorhaben. Beraten werden Sie bei uns von einem erfahrenen Team rund um den Firmeninhaber Dirk Jankowsky, das sich mit Leidenschaft und Kreativität Ihrer Anliegen annimmt.

Moderne Badeinrichtungen, Heizungsinstallationen und vieles mehr

Anhand Ihrer Wünsche konzipieren wir Ihnen Ihr Traumbadezimmer, an dem Sie bestimmt viele Jahre Freude haben. Anhand computergestützter Planung sehen Sie bereits im Vorfeld, wie die von Ihnen ausgesuchten Badeinrichtungen funktionell und ansprechend durch uns in den vorhandenen Raum integriert werden. Damit Sie sich entspannt zurücklehnen können und sich dann um nichts weiter kümmern müssen, übernehmen wir während der Bauarbeiten gerne die Koordination sämtlicher Gewerke vom Fliesenleger bis hin zu den Elektroinstallationen. Zu unseren weiteren Schwerpunkten zählt außerdem die Durchführung von Sanitärinstallationen und Heizungsinstallationen. Sprechen Sie mit uns und erfahren Sie, wie Sie kostensparend und effizient mit moderner Wärmetechnik heizen!

Karte und Route: Der Weg zu Bad & Design Dirk Jankowsky