Bild: umzugskracher24.de in Hagenow
55 Bewertungen aus 4 Portalen

Umzugsunternehmen

umzugskracher24.de

Lange Str. 83, in 19230 Hagenow
jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Std. 37 Min.

Sa 09:00-14:00

Ihre Transport- und Umzugsexperten aus Hagenow

Sie suchen einen Experten für Entrümpelungen und deutschlandweite Umzüge, der sich durch eine gewissenhafter und akribische Arbeitsweise auszeichnet? Bei uns, dem Umzugsunternehmen umzugskracher24.de, gilt das klare Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Wir sind darauf bedacht, mit Ihren Gegenständen und Kisten sorgasm umzugehen. Dank mehrerer Niederlassungen, konzentriert vor allem auf den Osten und Norden Deutschlands, sind wir einfach erreichbar, sofern Sie einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort wünschen. Unsere Mitarbeiter sind allesamt gut ausgebildet und bieten Ihnen bei der zeitlichen Gestaltung dank ihrer Flexibilität volle Freiheiten.

Full-Service beim Umzug erspart Ihnen viel Ärger

Wir sind uns der Belastung, die sich durch den Umzug ergibt, absolut bewusst. Damit Sie sich den Stress ersparen, kommen wir mit einen Rundum-Service für Sie zum Einsatz. Bereits bei der Renovierung der alten Räumlichkeiten unterstüzen wir Sie mit einem privaten Handwerker-Service. Im Anschluss daran planen wir Ihren Umzug präzise und schnell. Ihr Umzugsunternehmen aus Hagenow gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Kunden als idealer Ansprechpartner. Auch bei Entrümpelungen sind wir mit unserem Team sofort zur Stelle.

• Transport
  • Halteverbotszonen
  • Umzug

von KennstDuEinen am 14.10.2018

für umzugskracher24.de

Uns hat zwei Tage vor dem Umzug eine Spedition abgesagt. Die Umzugskracher24 haben uns in letzter Minute geholfen. Der Umzug verlief zudem super.

von KennstDuEinen am 16.05.2018

für umzugskracher24.de

Ich bin froh diese Firma beauftragt zu haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

von KennstDuEinen am 16.05.2018

für umzugskracher24.de

Es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de