• Catering

Gut

Schwarzenbergstr. 80
21073 Hamburg (Harburg)
    In den Bewertungen für Kaiserlich
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Catering
    • Restaurant
    • Hochzeitscatering
    • Fingerfood
    • Bürgerliche Küche

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Hamburg.

Mehr Informationen zu Kaiserlich in Hamburg

Mit uns schmeckt es Ihnen bei jeder Gelegenheit

In unserem genauso traditionellen wie modernen Restaurant Kaiserlich im Hamburg-Harburg verwöhnen wir Sie schon seit vielen Jahren mit unseren Kochkünsten. Wir bieten Ihnen einen zuvorkommenden Service, ein schönes Ambiente inklusive Biergarten sowie täglich frische und leckere Speisen - von der bürgerlichen Küche bis zur mediterranen Kost. Unser Cateringservice bietet nicht nur ein perfektes Hochzeitscatering für Sie. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von uns Ihr individuelles Wunschmenü oder -buffet zubereiten! Ob Firmenfeier, Familienfest oder sonstige Events - wir kümmern uns um den kulinarischen Genuss!

Kulinarischer Hochgenuss - vom Hochzeitscatering bis zur Firmenfeier

Im Kaiserlich in Hamburg-Harburg können Sie es sich so richtig gut gehen lassen. Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Speisen aller Art. Die bürgerliche Küche, mediterrane Speisen, Fingerfood oder Ihr ganz spezielles Wunschmenü - Sie haben die Wahl. Vom Schweinsbraten oder Wiener Schnitzel bis zu Pasta-Gerichten, Suppen oder selbstgemachten Kuchen und Desserts - in unserem Restaurant, im Biergarten oder mithilfe unseres Cateringservices machen wir Ihre nächste Veranstaltung, Firmenfeier oder Familientreffen zu einem kulinarischen Vergnügen vom Anfang bis zum Schluss!

Karte und Route: Der Weg zu Kaiserlich