• Möbeltransport

Bild: Spasov Umzüge in Karlsruhe
Umzugsunternehmen in Karlsruhe, Baden
Umzugsunternehmen in Karlsruhe, Baden

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Zähringerstr. 74, 76133 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-Ost)
Zähringerstr. 74
76133 Karlsruhe, Baden (Innenstadt-Ost)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 42 Min.

• Möbeltransport
  • Möbelmontagen
  • Entrümpelungen
  • Umzugshelfer
  • Privatumzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Karlsruhe, Baden.

Mehr Informationen zu Spasov Umzüge in Karlsruhe, Baden

Wir sind Ihr freundliches Umzugsunternehmen aus Karlsruhe

In Karlsruhe und Umgebung sind wir bei Spasov Umzüge Ihr fachkundiger Partner in allen Fragen rund um Ihren Umzug. Damit ein privater oder gewerblicher Umzug reibungslos verläuft, muss eine gute Planung am Anfang stehen. Das fängt bei der Organisation starker Helfer an und geht über die Beschaffung stabiler Verpackungsmaterialien bis hin zur Einrichtung einer Halteverbotszone. Bei diesem Vorhaben stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Mit viel Erfahrung und einer modernen Ausstattung bieten wir Ihnen als Umzugsunternehmen einen kompletten Service vom Möbeltransport bis zur Entsorgung Ihres Sperrmülls an.

Der komplette Service aus einer Hand

Zu unserem Angebot gehört der komplette Umzug Ihres Hausrats inklusive Möbeltransporten aller Art. Wir stellen Ihnen Verpackungsmaterialien zur Verfügung oder helfen selbst mit beim Einpacken. Wir erledigen alle Montagearbeiten, kümmern uns um die Einrichtung einer Halteverbotszone vor Ihrem Haus und entsorgen anfallenden Sperrmüll. Falls Sie nur ein paar starke Hände zum Anpacken benötigen, können Sie bei uns auch Umzugshelfer auf Stundenbasis buchen. Melden Sie sich einfach bei uns. Wir unterstützen Sie gerne.

Karte und Route: Der Weg zu Spasov Umzüge