• Maler

• Anstriche
    • Tapezierarbeiten
    • Malerarbeiten
    • Wandarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mönchengladbach.

Mehr Informationen zu Malerbetriebmalek GbR Krzysztof & Michael Malek in Mönchengladbach

Ihr zuverlässiger und kundenorientierter Trockenbauer aus Mönchengladbach

Sie wollen Ihre Wohnung sanieren und neu gestalten? Dann ist Malek Trocken-& Innenausbau aus Mönchengladbach der perfekte Partner für Sie. Dank unserer großen Erfahrung können Sie sich auf fundiertes Fachwissen und präzises Handwerk verlassen. Selbstverständlich sind alle unsere Maler gut ausgebildet. Neben Anstrichen und Tapezierarbeiten sind wir auch in anderen Bereichen des Trockenbaus tätig. Da wir hier ausschließlich auf hochwertige Materialien und moderne Werkzeuge zurückgreifen, ist ein langlebiges und optisch ansprechendes Ergebnis gewährleistet.

Kunstvolle Anstriche für Ihre Wände

Damit wir Ihre Ideen und Wünsche möglichst exakt umsetzen können, ist ein ausführliches Kundengespräch im Vorfeld von zentraler Wichtigkeit. Gerne beraten Sie unsere Maler auch bei Rückfragen. Ganz gleich, welche Farben, Muster und Motive Sie bevorzugen, mit unseren Wandmalereien können wir alle Geschmäcker bedienen. Auch das Anbringen von Bodenbeläge gehört zu unseren Aufgaben. Wir verlegen für Sie unter anderem Teppich-, Fliesen-, Parkett- und Laminatböden. Das Abdecken der Wände verleiht Ihren Räumlichkeiten eine modische Wirkung. Und mit dem Einziehen neuer Wände passen wir die Raumaufteilung an Ihre Bedürfnisse an.

Karte und Route: Der Weg zu Malerbetriebmalek GbR Krzysztof & Michael Malek