Bild: Freiraum Thüringen in Erfurt

Öffnet in 9 Std. 56 Min.

Sa 08:00-12:00

und nach Vereinbarung

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Haushaltsauflösungen in Erfurt

Mit unserem Unternehmen in Erfurt haben wir uns auf Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen spezialisiert. Durch unsere über 20-jährige Erfahrung in diesem Bereich können wir Ihnen effektive Leistungen garantieren. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen stehen dabei an erster Stelle. Zu unserer Philosophie zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Diskretion und ein sauberes Arbeiten. Nach einem Beratungsgespräch machen wir Ihnen ein unverbindliches Komplettangebot zu einem fairen Preis. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wohnungsauflösungen, Geschäftsauflösungen und Entrümpelungen

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot, das auf Ihren individuellen Bedarf angepasst wird. Professionell übernehmen wir für Sie Hausauflösungen und Entrümpelungen. Wir begleiten dabei den gesamten Prozess von der Entscheidung zur Auflösung bis hin zur besenreinen Wohnungsübergabe am Ende. Weitere Leistungen bieten wir im Bereich Betriebs- und Geschäftsauflösungen. Hier kümmern wir uns um Büroräume, Lager- und Hallenauflösungen und um Ladeneinrichtung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen schnellen und diskreten Service bei Problemauflösungen. Selbstverständlich entsorgen wir das anfallende Material fachgerecht für Sie.

• Haushaltsauflösung
  • Nachlassauflösungen

• LO
    von Lolli2017 am 14.11.2017

für Freiraum Thüringen

Klasse 5***** # Tolle Leistung, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen :) Vielen vielen Dank für Ihre Ünterstützung und die professionelle Räumung. Sehr gerne wieder... Sehr weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus Erfurt

• DE
    von DerSebi1987 am 03.11.2017

für Freiraum Thüringen

Sehr sympathisch und preislich absolut super für diese schnelle Arbeit! Ruck zuck war die Wohnung meiner Mutter leergeräumt. Vielen vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe! Liebe Grüße Sebastian M.

• OS
    von oskar123 am 29.10.2017

für Freiraum Thüringen

von Gabriela Schubert am 29.Oktober 2017 Eine Entrümlung der Spitzenklasse, besser geht nicht! Preislich fair und professionell. Die Entrümpler waren pünklich , sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Auch als es aufgrund der Masse spät wurde blieb die Freundlichkeit nie auf der Strecke und auch die Sachen wurden bis zur letzten ordentlich entrümpeld. Engagierte Mitarbeiter. Freundlich! Kompetent! Absolut empfehlenswert. Top!!! Danke nochmal und viele Grüße aus Erfurt

• FR
    von FranziundMarcel am 17.10.2017

für Freiraum Thüringen

Nur zu empfehlen! Nach kurzer Besichtigung haben Sie ein Angebot gemacht und die Auflösung erfolgte schnell und unkompliziert. Danke nochmal und viele Grüße aus Stadtilm

Mehr Bewertungen auf 11880.com