• Fahrschule

Intensivfahrschule Elbdrive

Ihre professionelle Fahrschule in Hamburg - Ihr Führerschein, unser Ziel!

Bild: Intensivfahrschule Elbdrive in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Fahrschulen in Deutschland

Julius-Ludowieg-Str. 36, 21073 Hamburg (Harburg)
Julius-Ludowieg-Str. 36
21073 Hamburg (Harburg)

• Fahrschule
  • Intensiv-Führerscheinkurs
  • Führerscheinklasse B
  • Führerscheinklasse BE

Mehr Informationen zu Intensivfahrschule Elbdrive in Hamburg

Schnell und einfach zur Fahrerlaubnis

Sie möchten im Raum Hamburg und Umgebung innerhalb einer möglichst kurzen Zeit zur Fahrerlaubnis gelangen? Seit langem sind wir, die Intensivfahrschule Elbdrive, genau auf diesen Wunsch spezialisiert. Dank einem optimierten Ausbildungskonzept, in die Tat umgesetzt von motivierten Fahrlehrern und Mitarbeitern, bieten wir Ihnen einen außerordentlich hohe Erfolgsaussicht. Besonderen Wert bei unserem Intensiv-Führerscheinkurs legen wir auf die Berücksichtigung Ihrer individuellen Schwächen und Stärken - damit Sie immer im Mittelpunkt stehen. Ein Hauptaugenmerk unserer Fahrschule liegt auf den Führerscheinklassen B und BE.

Kleine Gruppen und direkte Umsetzung der Theorie

Großer Vorteil unseres Intensiv-Führerscheinkurses in Hamburg: Bereits am Nachmittag kommen die theoretischen Inhalte des Vormittages zur praktischen Anwendung. Durch die zeitliche Nähe von Unterricht und Fahrstunden festigt sich der Stoff schneller und einfacher im Gedächtnis. Das Erlernte kann bei der Fahrstunde direkt ausprobiert und gegebenenfalls, unter fachmännischer Anleitung, korrigiert werden. Statt negativer Kritik erhalten Sie bei uns konstruktives Feedback mit nachhaltigem Mehrwert. Mithilfe von Kleingruppen sind wir in der Lage, um ein Vielfaches leichter auf Ihre spezifischen Fragen, Wünsche und Anregungen einzugehen.

Karte und Route: Der Weg zu Intensivfahrschule Elbdrive