• Massage

Bild: Lungis Thaimassage Rostock in Rostock
Massagen in Rostock
Massagen in Rostock

Bewertungsdurchschnitt von Massagen in Deutschland

Wismarsche Str. 18, 18057 Rostock (Kröpeliner Tor Vorstadt)
Wismarsche Str. 18
18057 Rostock (Kröpeliner Tor Vorstadt)

• Massage

Kontakte

Soukdavanh Haßmann Frau Inhaber

Mehr Informationen zu Lungis Thaimassage Rostock in Rostock

Lungi‘s - Traditionelle Thai-Laos Massagen in Rostock

Erleben Sie in unserem Hause eine beruhigende Zeit und relaxen Sie bei einer professionellen Thai Massage.

In unseren großzügigen Räumen möchten wir Ihnen auf speziellen Massageliegen fachgerecht zu wohltuender Entspannung verhelfen!

Im Herzen von Rostock ? in unmittelbarer Nähe zum Zentrum heißen wir Sie herzlich Willkommen.

Entspannung für Ihren Körper, Genuss für die Seele.

Finden Sie bei uns zurück zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Spüren Sie die Sinnlichkeit Ihres Körpers. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Angebot für Damen und Herren alleine oder zu zweit. Gerne können Sie einen Gutschein für einen besonderen Anlass oder als schönes Geschenk bekommen.

Genießen Sie die perfekte Entspannung in Rostock

Sie fühlen sich oft verspannt und sind gestresst? Dann ist unsere Praxis für Thai-Massagen in Rostock die ideale Adresse für Sie. Unser engagiertes Team verfügt über eine langjährige Erfahrung, sodass Sie sich auf fundierte Handgriffe und ein umfangreiches Fachwissen verlassen können. Dank der freundlichen und harmonischen Einrichtung fühlen Sie sich bei uns sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Wir greifen in unserer Arbeit nur auf hochwertige Öle zurück, die ein angenehmes Hautgefühl und ein herrliches Aroma garantieren. Eine transparente und faire Preispolitik sorgt dafür, dass Sie immer genau über die Kosten informiert sind.

Gönnen Sie Ihrem Körper eine wohltuende Behandlung

Sind Sie das erste Mal bei uns, beraten wir Sie im Vorfeld gerne über unser breit gefächertes Angebot. Neben den klassischen Behandlungen sind vor allem unsere Fußreflexzonenmassagen sehr beliebt. Dabei werden die zahlreichen Nerven, die an der Fußsohle verlaufen, durch geschulte Griffe stimuliert. Da die Nervenbahnen durch den ganzen Körper gehen, tragen wir durch unsere Fußreflexzonenmassagen auch zur Entspannung anderer Körperregionen bei, ohne diese direkt zu berühren.

Karte und Route: Der Weg zu Lungis Thaimassage Rostock