Bild: Lungis Thaimassage Rostock in Rostock
52 Bewertungen aus 4 Portalen

Massage

Lungis Thaimassage Rostock

Wismarsche Str. 18, in 18057 Rostock (Kröpeliner Tor Vorstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 7 Min.

Sa 10:00-18:00

Lungi‘s - Traditionelle Thai-Laos Massagen in Rostock

Erleben Sie in unserem Hause eine beruhigende Zeit und relaxen Sie bei einer professionellen Thai Massage.

In unseren großzügigen Räumen möchten wir Ihnen auf speziellen Massageliegen fachgerecht zu wohltuender Entspannung verhelfen!

Im Herzen von Rostock ? in unmittelbarer Nähe zum Zentrum heißen wir Sie herzlich Willkommen.

Entspannung für Ihren Körper, Genuss für die Seele.

Finden Sie bei uns zurück zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Spüren Sie die Sinnlichkeit Ihres Körpers. Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Angebot für Damen und Herren alleine oder zu zweit. Gerne können Sie einen Gutschein für einen besonderen Anlass oder als schönes Geschenk bekommen.

Genießen Sie die perfekte Entspannung in Rostock

Sie fühlen sich oft verspannt und sind gestresst? Dann ist unsere Praxis für Thai-Massagen in Rostock die ideale Adresse für Sie. Unser engagiertes Team verfügt über eine langjährige Erfahrung, sodass Sie sich auf fundierte Handgriffe und ein umfangreiches Fachwissen verlassen können. Dank der freundlichen und harmonischen Einrichtung fühlen Sie sich bei uns sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Wir greifen in unserer Arbeit nur auf hochwertige Öle zurück, die ein angenehmes Hautgefühl und ein herrliches Aroma garantieren. Eine transparente und faire Preispolitik sorgt dafür, dass Sie immer genau über die Kosten informiert sind.

Gönnen Sie Ihrem Körper eine wohltuende Behandlung

Sind Sie das erste Mal bei uns, beraten wir Sie im Vorfeld gerne über unser breit gefächertes Angebot. Neben den klassischen Behandlungen sind vor allem unsere Fußreflexzonenmassagen sehr beliebt. Dabei werden die zahlreichen Nerven, die an der Fußsohle verlaufen, durch geschulte Griffe stimuliert. Da die Nervenbahnen durch den ganzen Körper gehen, tragen wir durch unsere Fußreflexzonenmassagen auch zur Entspannung anderer Körperregionen bei, ohne diese direkt zu berühren.

• Massage
  • Fußreflexzonenmassagen
  • Ölmassagen
  • Geschenkgutscheine
  • Thai-Massagen

• BA
    von BastiLaura am 09.10.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Rundum zufriedenstellend. Toller Empfang mit Tee und Snack. Professionelle und effektive Massage, wunderschöne Räume! Sehr zu empfehlen!

• Profilbild von Thomas46
    von Thomas46 am 07.10.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich war jetzt das 3.mal bei Lungis und kann nur sagen, TOP. Die sehr sympathische und aufgeschlossene Art mit der man dort begrüßt und behandelt wird, macht es mir leicht hier 5 von 5 Sternen zu geben. Die Massage lässt keinen Zweifel an der Qualifikation aufkommen. Sehr angenehm. Wo es sein muss, werden dann schon mal kräftiger die „Punkte“ bearbeitet.

• IC
    von icecube am 02.10.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Für mich das beste Studio in Rostock. Ich gehe jetzt schon über ein Jahr da hin. Der Preis ist gegenüber anderen Studios sehr moderat und der Service dafür um so besser. Kaffee, Tee, Wasser, heiße Steine und duschen alles frei. Lungi singt thailändisch bei der Arbeit. Sehr romantisch. Ich wünsche Lungi alles Gute.

• DA
    von Daniel Schröder am 07.09.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Sehr gute Massage, sehr zu empfehlen. Das muss man erlebt haben. Sehr schönes Ambiente Gute Lage mit Parkplatz vor der Tür. Weiter so Lungi.

• Profilbild von Paul Z.
    von Paul Z. am 01.09.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber die Massage von Lungis war so gut, dass ich mich doch dazu aufgerafft habe. Vor der Massage hat sie mich konkret nach Schmerzen gefragt, damit sie gezielt auf die Probleme eingehen kann. nach der massage waren die Schmerzen deutlich weniger und ich habe mich sehr entspannt gefühlt. Durch ihre lustige und aufgeschlossene Art fühlt man sich wohl und nach der Massage kann man dort Duschen. Anschließend hat sie Tee und Kaffee für mich vorberietet. Eine der besten Massagen die ich hatte. Sehr zu empfehlen!!!!!!

• Profilbild von Werner Jürgen T.
    von Werner Jürgen T. am 13.05.2018

Lungi ist die Beste

• WI
    von Wickitippi am 29.03.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

wirklich sehr schönes Studio. Es wird ständig erweitert und verbessert. Die Massage war wieder mal perfekt. Sehr gute Atmosphäre. Sehr zu empfehlen komme gerne wieder. Liegt auch sehr zentral in Rostock und einen Parkplatz finde ich immer.

• AN
    von Andreas Schuld am 26.02.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Zur Begrüßung gab es einen Obstteller, grünen Tee und ein Glas Sekt. Ich bin sehr entspannt gewesen nach 90 Minuten bei Lungi. Ich war zusammen mit meinem Partner da. Perfekt, super Massage, sehr freundliches Personal. Die Räume sind komplett, sehr schön, asiatisch gestaltet. Es läuft ruhige Entspannungsmusik. Die Temperatur war sehr angenehm auch die, der Liegen. Einer der besten Thaimassagen die wir jemals hatten. Hier stimmt absolut alles. Ich konnte auch duschen nach der Massage. Sehr zu empfehlen!!!! Ich komme bestimmt bald wieder. Habe gleich noch einen Gutschein für meine Freundin zum Geburtstag gekauft.

• OR
    von Ortwin B am 19.10.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich gehe schon einige Monate regelmäßig zu Lungis Thai- Laos Massage und betone immer wieder Lungis ist die Beste. Ein sehr schönes Ambiente, Tee bzw. Kaffee und duschen nach der Massage sind frei.Die Massage ist vom feinsten und ich kann sie nur empfehlen. Jetzt sind noch neue Massageliegen eingetroffen, aller erste Sahne. Wer es einmal probiert hat, kommt bestimmt wieder. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu Lu. Vielen Dank Lu . Ortwin

• BR
    von Bruce100 am 02.10.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich war das erste Mal bei Lungis Thaimassage und bin sehr begeistert. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und erzeugt eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Massage war sehr gut. Sehr gefallen hat mir auch die Anwendung mit den heißen Steinen. Ich empfehle jeden, der sich entspannen möchte, einen Besuch bei Lungis Thaimassage.

• MA
    von Mareon Meier am 18.07.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich bin Frisöse und hatte immer diese Verspannungen im Hals und Nackenbereich. Ich denke viele Frauen kennen das. Ich war jetzt schon 4 mal bei Lungis Thai Massage. Mir geht es wesentlich besser. Man muss schon regelmäßig hingehen. Mir hat es sehr geholfen. Lungi erkennt sofort die Probleme und arbeitet darauf zu. Der Druck ihrer Finger ist sehr gut abgestimmt, ich hatte niemals Schmerzen. Die Räume sind sehr schön man taucht eine in eine Welt der Ruhe und Romantik. Der Preis ist unschlagbar. Ich kann auch Duschen nach der Behandlung und ich finde immer einen Parkplatz. Den angebotenen Kaffee nehmen ich gerne an. Weiter so, sehr zu empfehlen. Ich wünsche Lungis Thaimassage alles Gute.

• Profilbild von Nick M.
    von Nick M. am 19.06.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Lungis Thaimassage ist mit Abstand die beste Thaimassage auf der ganzen Welt Es gibt gratis Kaffee,Tee und duschen kann man auch gehen also was besseres gibt es nicht

• KU
    von Kungist44 am 16.06.2017

Einfach nur toll.

• MI
    von Michaela Lindemann am 01.04.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Für mich auch die 5 Sterne Massage. Ich war jetzt schon überall in Rostock. Nirgends hat es mir so gut gefallen wie bei Lungis Thaimassage in der Wismarschen Straße. Wirklich sehr schönes Studio in zentraler Lage. Mit viel Liebe und schön romantisch eingerichtet. Die Frauen verstehen ihr Handwerk und nehmen sich viel Zeit für mich. Ich kann auch ohne Termin kommen. Schön ist auch das ich nach der Massage duschen kann. Danke Lungi ich komme jetzt regelmäßig wieder.

• OT
    von OttoR. am 13.02.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich bin begeistert von der heute erlebten Thaimassage bei Lungi. Die warme und liebevoll gestaltete räumliche Umgebung, das Kerzenlicht und die insgesamt anheimelnde Athmosphäre verschafften mir in Verbindung mit den geübten Handgriffen der Chefin das perfekte Massageerlebnis! Ich komme sehr gern wieder hierher, denn diese Massage gehört zum Besten, was Rostock auf diesem Gebiet zu bieten hat! Ich kann sie mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

• ME
    von Melanbo am 17.01.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Sehr empfehlenswert! Lungi ist überaus freundlich (Ihre Hände sind - gottseidank - nicht immer so zart ;-)), das Ambiente (warm, Kerzen, Blumen, asiatische Musik, etwas Räucherduft, ...) lädt geradezu dazu ein "herunterzukommen", man geht lächelnd und entspannt nach Hause ...

• LE
    von Leelawadee am 13.01.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Wer die traditionelle Thai-Massage kennt, wird diese Adresse lieben. Sehr schönes Ambiente und vor allem sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Stück SüdOstAsien in Rostock!!!

• GA
    von Gabriele601 am 09.01.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Sehr gute Massage. Für mich das 5 Sterne Massagestudio. Ich habe mir gedacht, zum ersten Mal eine Thaimassage auszuprobieren. Ich habe spontan noch einen Termin bekommen und wurde hier geheilt. Ich kann mich wieder frei bewegen und habe keine Schmerzen mehr. Ich habe noch nie so eine gute Massage bekommen, wie bei Lungis Thaimassage und kann dieses Geschäft gerne weiterempfehlen. Hier ist es professionell und die Masseurin weiß, wo die Points sind und ist praktisch in der Lage, jeden Schmerz zu heilen. Sie hat sich Zeit genommen mir auch zuzuhören, wo mir was wehtut, das finde ich besonders wichtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch bekam ich einen Jasmintee und einen Schokoriegel zur Begrüßung. Bis zum nächsten Mal! :)

• CI
    von cindy1470 am 05.01.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Super Massage. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch !

• SI
    von Silke Gerber am 05.01.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich war jetzt schon 3 mal bei Lungi absolut empfehlenswert. Jedes mal eine Wohltat und absolute Entspannung. Das 5 Sterne Studio in Rostock. Das beste Thaimassagestudio in der Stadt. Ich komme jetzt alle 2 Wochen. Massage sehr gekonnt von professionellen Händen. Duschen kann man auch nach der Massage Kaffee frei und ein bischen plauschen auch.

• GU
    von Guidovanni am 16.12.2016

für Lungis Thaimassage Rostock

Hallo Ihr Lieben, als Urlauber in Thailand habe ich ein gewisses Insiderwissen. Ich war sehr neugierig, gespannt auf dieses neue Ambiente. Eine gute Lage, zentral, besonders die tollen Räumlichkeiten, Ein sehr harmonischer Empfang mit gemütlicher Sitzecke, Kaffee, Tee, entspannter Musik. Nun aber zum eigentlichen, der traditionellen Thai - Laosmassage. Absolute Entspannung von Kopf bis Fuß,warmes Öl, tolle Düfte. Preis Leistung absolut empfehlenswert!!! Ich komme garantiert wieder, ich wünsche dir als Betreiberin viele zufriedene Gäste, weiter so......LG

• AC
    von Achim.H am 07.12.2016

für Lungis Thaimassage Rostock

Selten habe ich mich so wohl gefühlt. Eine wunderbare gekonnte Massage. Lungi versteht ihr Handwerk bestens. Die Räumlichkeiten sind sehr gut. Auch der Massageraum ist gut temperiert. Angenehm ist es auch nach der Massage zu duschen. Ich kann Lungi's Thai-Lao Massage nur empfehlen.

• Profilbild von Andreas B.
    von Andreas B. am 05.12.2016

für Lungis Thaimassage Rostock

Super Massage.Fast genauso wie in Thailand. Weiter so.

• GA
    von Gabriele601 am 11.10.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Sehr schönes Studio. Ein bischen wie Thailand in Rostock. Sehr gute Massage. Ich fühle mich sehr gut danach. Auch das Duschen ist einzigartig in Rostock. Sehr zu Empfehlen.

• OR
    von Ortwin B am 06.02.2018

für Lungis Thaimassage Rostock

Lungis Thai-Laos-Massage ist und bleibt für mich die beste. Ich gehe schon eine ganze Zeit regelmäßig zu Lungis und habe auch andere ausprobiert , kann aber nichts anderes sagen. Ein sehr schönes Ambiente, eine sehr gute Massage . Kaffee bzew. Tee une duschen nach der Massage sind frei. Der Preis ist ordentlich gegenüber anderen Massagestudios und die Leistung ist besser. Ich kann Lungis nur empfehlen und sage mach weiter so Lung, ich kommer garantiert noch öfter. Ortwin

• WI
    von Wickitippi am 21.02.2017

für Lungis Thaimassage Rostock

Ich bin begeistert. Die beste Thaimassage in Rostock. Für mich auch die 5 Sterne Massage. Göttliche Hände, Hot Stone Behandlung frei, Kaffee und Tee frei, duschen nach der Massage, Parkplätze vor der Tür. Sehr empfehlenswert Leute das müsst ihr mal erlebt haben. Ich komme garantiert wieder

Mehr Bewertungen auf 11880.com