Nähmaschine

Stoff-Dschungel Jens Bederke

Potzhofer Str. 34, in 42697 Solingen (Ohligs/Aufderhöhe)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 36 Min.

Mi 09:30-13:00 15:00-18:00
Fr 09:30-13:00 15:00-18:00

Und nach Vereinbarung

Nähmaschinen, Stickmaschinen, verschiedenste Stoffe und Schnittmuster: alles in Ihrem Stoffladen in Solingen

Wir vom Stoff-Dschungel sind Ihr kompetenter Händler für hochwertige Stoffe, allerlei Kurzwaren, Schnittmuster und verschiedene Stickmaschinen- und Nähmaschinenmodelle in Solingen. Besonders stolz sind wir auf die Bekleidungsstoffe aus deutschen Kollektionen. Dies sind oft sehr exklusive Oberstoffe, die ebenfalls von namhaften Designern verarbeitet werden. Darüber hinaus umfasst unser Standardsortiment natürlich eine Vielzahl an typischen Stoffarten wie beispielsweise Baumwollstoffe, Jersey, Kunstleder, Anzugstoffe, Leinen, Seide und vieles mehr. Garn und Zwirn, Knöpfe, Reißverschlüsse und allerlei Hilfsmittel zum Nähen finden Sie in der umfangreichen Kurzwarenabteilung unseres Stoffladens. Auch Nähmaschinen und sogar Stickmaschinen und Overlocks verschiedener Marken können Sie bei uns erwerben. Wir beraten Sie, welches Modell das passende für Sie und Ihr Nähprojekt ist.

Nehmen Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch: Nähmaschinenreparaturen, Knopflochservice und Nähberatung

Unser Maschinenservice umfasst neben Nähmaschinenreparaturen ebenso die Wartung ihrer Maschine, damit Sie noch lange Freude an Ihrem guten Stück haben. Auch um ältere Nähmaschinenmodelle, die speziellen Overlock-Nähmaschinen oder Stickmaschinen kümmern wir uns gerne. In Zukunft brauchen Sie ihre Knopflöcher nicht mehr selber zu nähen. Mit unserem Industrieautomaten können wir Ihnen diesen kniffligen Arbeitsschritt abnehmen und Ihre selbst genähten Kleidungsstücke mit professionellen Knopflöchern versehen. Sollten Sie zudem noch Probleme mit dem Schnitt oder dem Sitz ihres genähten Kleidungsstückes haben, zögern Sie nicht, unsere kompetenten Mitarbeiterinnen um Rat zu fragen. Unsere Nähberatung umfasst die Hilfestellung bei der Stoffauswahl, bei Verarbeitungsproblemen oder auch wenn es einfach nicht richtig sitzen will.

• Gummiwaren
  • Designerstoffe

• BB

von b.becke am 08.10.2017

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Sensationell , hier verbirgt sich eine Riesen Auswahl an tollen Stoffen , jeglichen Zubehör und einem unglaublich professionellem liebenswürdigen Personal. Eine ehrliche Nähmaschinen Beratung inklusiver intensiver Einweisung dieser. Hier ist Mensch noch Mensch und das gesamte Angebot stimmig. Wunderbar, Dankeschön und auf ganz bald mal wieder.

• ER

von Erika Ohliger am 11.07.2017

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Der beste Laden. Riesige Auswahl an Stoffen und vor allem wichtig: mit allem, was man zum nähen braucht. Das alles zu bezahlbaren und super Preisen.

• von Jennifer L. am 11.07.2017

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Ein toller Laden mit viel Auswahl, wobei die Auswahl auch schon mal erdrückend sein kann. Egal was man sucht, irgendwas findet man immer. Die Beratung beim Nähmaschinenkauf war toll und ich bin sehr zurfrieden. Auch meine E-Mail Anfrage wurde zeitnah und gut beantwortet. Nur die Öffnungszeiten sind für mich meist etwas schwierig.

• von Birgit J. am 10.07.2017

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Ganz furchtbarer Laden,man braucht nur ein Teil und geht mit vielen Teilen.Ich finde immer etwas ,selbst wenig Geld mitnehmen- hilft nicht !Da kann man auch mit EC Karte bezahlen. Herr Bederke ist sehr hilfsbereit,seine Frau auch und das Personal kennt sich sehr gut mit Stoffen aus.Beratung auf allen Gebieten sehr gut.Kann ich bestens weiter empfehlen

• SI

von Sigrun Hertel am 10.07.2017

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Der absolut tollste Laden. Große Auswahl an Stoffen und allem, was man zum nähen braucht. Das Ganze zu super Preisen. Die Beratung ist auch Super. Und wenn die Nähmaschine mal kaputt ist, bekommt man sie hier auch repariert.

• WA

von Wallawalla am 24.03.2017

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Erstaunlich, dass es so ein Lädchen noch gibt - in unserer sonst so Profitorientierten Gesellschaft ;-) Hier steht Beratung und Hilfe des Kunden wirklich an erster Stelle. Die Stoffauswahl ist sehr groß, man sollte Zeit mitbringen, wenn man hier stöbern möchte oder seine Maschine vorbeibringt. Ich hatte Probleme mit der Fadenspannung und mir wurde alles sehr geduldig erklärt und gezeigt - Zeitdruck gibt es hier nicht. Es herrscht eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre, ich hoffe, dieser Laden bleibt noch sehr sehr lange bestehen!!

• KA

von 1Karin1 am 06.12.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Sehr kompetente, ausführliche und ehrliche Beratung beim Nähmaschinenkauf. Äußerst umfangreiche Einführung in die dann gekaufte Maschine. Total nette und freundliche Leute im ganzen Laden. Wird wohl mein Lieblingsgeschäft für alles was das Nähen angeht. Alle Daumen hoch!!! Und nochmals ganz vielen Dank für die Mühen mit mir.

• CS

von CS am 22.10.2016

Lieblingsladen

• SO

von Sonadoria am 22.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Super Reparaturservice! Eine Riesenauswahl an Stoffen und Nähzubehör! Das ist ein Traum für alle Hobbynäher. Ich bin sehr zufrieden. Schön, dass es in Solingen solch einen tollen Laden gibt!

• CO

von Coaster Fan am 12.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Tolle Beratung, guter Service und dazu noch eine große Auswahl. Was will man mehr.

• NO

von Nomilinchen am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Für mich der beste Nähmaschinenhändler überhaupt!!! Super Beratung, toller Service und Preise, die mit jedem Internethändler mithalten können.. Was will man mehr?

• GE

von gertinrw am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Riesen Auswahl super tolle Stoffe zu guten Preisen. Nicht nur gute Beratung bei den Stoffen sondern auch bei den diversen Nähmaschinen.

• SE

von sese4675 am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Die Auswahl ist einfach riesig! Ich fühle mich zusätzlich immer sehr gut beraten .Alle nehmen sich super viel Zeit und geben viele tolle Tipps .Insbesondere die sehr ausführliche und fachlich sehr gute Beratung bei den Nähmaschinen, habe ich sonst nirgends gefunden. Nie habe ich das Gefühl , man möchte mir Material aufdrücken ! Einzig die Öffnungszeiten sind sehr schwierig! Leider bedeuten die für mich langes warten, bis ein Besuch möglich ist . Ein großes Dankeschön an das gesamte Team !!!

• PR

von Prinzenrolle am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Stoff-Dschungel ist meine liebste Einkaufsquelle für alles, was mit Nähen zu tun hat. Neben Trendstoffen finde ich auch immer wieder qualitativ hochwertige Stoffe in ausgefallenerem Design, Kurzwaren sowieso und auch gute "Hardware" = Schneiderschere bis Näh- bzw. Overlockmaschine. Die Wartung meiner Nähmaschine war perfekt. Freundliche und kompetente Beratung und stets günstige Preise - ich empfehle den Stoff-Dschungel bei Näh-Nerds immer gerne weiter. Noch nicht genutzt habe ich den Knopfloch-Service, aber das ist eine Option, die ich immer im Hinterkopf habe für schwierigere Stoffe/Projekte. Ich habe einmal dabei zugesehen und war schwer beeindruckt...

• von Barbara S. am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Ein sehr spezieller Laden 😃 Man findet immer ein Stöffchen und auch reichlich Zubehör zu guten Preisen. Die Nähmaschinen Beratung ist ehrlich und die Auswahl ist zwar nicht sehr groß aber ausgewählt und wenn man sich für eine Maschine entscheidet die nicht vorrätig ist wird schnell bestellt. Die Einführung ist super und man kann auch später noch mit Fragen kommen. Sehr nette Inhaber.

• DI

von Dingens am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Wenn man das Geschäft nicht kennt, wird man über die Dimensionen überrascht sein, wenn man es betritt. Habe bisher alles bekommen, was ich gesucht habe. Mega Auswahl an Stoffen und allem, was man so braucht. Beratung in allen Fragen (sei es Material oder auch Nähmaschine an sich) freundlich, kompetent und - für mich mit am wichtigsten - ehrlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die Öffnungszeiten sind das einzige Manko. Aber auch das bekommt man hin, wenn man will :-)

• KA

von Katharine am 05.09.2016

für Stoff-Dschungel Jens Bederke

Stoff-Dschungel kann ich nur empfehlen! Wunderschöne Stoffe, super Beratung, faire Preise! Nur Achtung: Stoff-Dschungel macht süchtig! Wer einmal da war, will immer wieder hin! Und ich gehe meist mit doppelt soviel Ware wieder heim, als ich eigenlich haben wollte. Immer finde ich noch ein, zwei Stöffchen, die ich eigentlich nicht brauche, aber in die ich mich spontan verliebt habe. Stoff-Dschungel ist eine Wohlfühl-Oase für alle Näh- und Stick-Süchtigen!!!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden