• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

5,0 Sterne
5,0 Sterne 97,14 % Empfehlungsrate 182 Bewertungen auf 4 Portalen

Stoff-Dschungel Jens Bederke

... das etwas andere Stoffgeschäft!

Potzhofer Str. 34, 42697 Solingen (Ohligs/Aufderhöhe) Stoff-Dschungel Jens Bederke
Stoff Bekleidung Textilien
Platz 1 Stoffe in Solingen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 3 Tage und 15 Stunden
  • Angebot
  • Reparatur
  • Stoffladen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (20)
100%
von 11880.com am 26.04.2020 5,0 Sterne
Toller Laden. Genau so toll ist die Bedienung Inder Werkstatt von Herrn Bederke. Wenn ich dort mit meiner defekten Nähmaschine hin komme, erklärt er mir den Feh...ler und repariert zu sehr moderaten Preisen. Auch Wartungen macht er gut und preiswert. Wie gut das es ihn gibt. Ulla
von 11880.com am 06.03.2020 5,0 Sterne
Ich bin wirklich begeistert von der Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit. Ich hatte schon mehrfach Probleme mit der Funktion meiner Nähmaschine. Herr Bederke...hat sich jeweils umgehend und gratis meiner Sache angenommen. Hervorragend geführter Laden.
von 11880.com am 31.03.2018 5,0 Sterne
Alle fünf Sterne (ich würde auch sechs geben, wenn ich sie hätte)! Neben einer wirklich großen Stoffauswahl und fachlich kompetenter Beratung im Geschäft ist da...s im Übrigen auch mein "Nähmaschinenpapst": Da fahre ich gern eine Dreiviertelstunde, um meine Maschinchen zur Wartung oder Reparatur dort abzugeben. Alles top! Sibylle Ackermann, Wuppertal
Letzte Aktualisierung: 26.04.2020
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
von GoLocal am 29.03.2021 5,0 Sterne
Hallo zusammen, ich kann diesen Landen von ganzem Herzen weiterempfehlen! Alle (!) Mitarbeiter sind ......
von GoLocal am 09.03.2021 5,0 Sterne
Hallo meine lieben interessierten Kommentarleser. Mein Name ist Uwe Weber und ich wohne in Köln etw......
von GoLocal am 24.11.2018 5,0 Sterne
Für mich ist es immer eine Freude dort einzukaufen.Qualitaet,Preise und Service sind einmalig.Bei ......
Letzte Aktualisierung: 16.05.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (134)
85%
10%
Letzte Aktualisierung: 16.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (25)
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Stoff Bekleidung Textilien Leder Nähmaschine Stickmaschinen Kurzwaren Overlock Nähmaschinenreparaturen Stoffläden Designerstoffe Nähmaschinenservice Nähmaschinenkurse Kinderstoffe Stickzubehör Jersey-Stoffe Reißverschlüsse Stickgarn Näharbeiten

Dienstag 09:30 bis 13:00 Uhr
Mittwoch 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 13:00 Uhr
Freitag 09:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Stoff-Dschungel Jens Bederke

Nähmaschinen, Stickmaschinen, verschiedenste Stoffe und Schnittmuster: alles in Ihrem Stoffladen in Solingen

Wir vom Stoff-Dschungel sind Ihr kompetenter Händler für hochwertige Stoffe, allerlei Kurzwaren, Schnittmuster und verschiedene Stickmaschinen- und Nähmaschinenmodelle in Solingen. Besonders stolz sind wir auf die Bekleidungsstoffe aus deutschen Kollektionen. Dies sind oft sehr exklusive Oberstoffe, die ebenfalls von namhaften Designern verarbeitet werden. Darüber hinaus umfasst unser Standardsortiment natürlich eine Vielzahl an typischen Stoffarten wie beispielsweise Baumwollstoffe, Jersey, Kunstleder, Anzugstoffe, Leinen, Seide und vieles mehr. Garn und Zwirn, Knöpfe, Reißverschlüsse und allerlei Hilfsmittel zum Nähen finden Sie in der umfangreichen Kurzwarenabteilung unseres Stoffladens. Auch Nähmaschinen und sogar Stickmaschinen und Overlocks verschiedener Marken können Sie bei uns erwerben. Wir beraten Sie, welches Modell das passende für Sie und Ihr Nähprojekt ist.

Nehmen Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch: Nähmaschinenreparaturen, Knopflochservice und Nähberatung

Unser Maschinenservice umfasst neben Nähmaschinenreparaturen ebenso die Wartung ihrer Maschine, damit Sie noch lange Freude an Ihrem guten Stück haben. Auch um ältere Nähmaschinenmodelle, die speziellen Overlock-Nähmaschinen oder Stickmaschinen kümmern wir uns gerne. In Zukunft brauchen Sie ihre Knopflöcher nicht mehr selber zu nähen. Mit unserem Industrieautomaten können wir Ihnen diesen kniffligen Arbeitsschritt abnehmen und Ihre selbst genähten Kleidungsstücke mit professionellen Knopflöchern versehen. Sollten Sie zudem noch Probleme mit dem Schnitt oder dem Sitz ihres genähten Kleidungsstückes haben, zögern Sie nicht, unsere kompetenten Mitarbeiterinnen um Rat zu fragen. Unsere Nähberatung umfasst die Hilfestellung bei der Stoffauswahl, bei Verarbeitungsproblemen oder auch wenn es einfach nicht richtig sitzen will.

Stoffauswahl
Stoff-Dschungel

Karte und Route: Der Weg zu Stoff-Dschungel Jens Bederke

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Biergarten Bioladen Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Dachdecker Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Frauenarzt Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Griechisches Restaurant Grundschule Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur HNO Arzt Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Italienisches Restaurant Juwelier Kardiologe Kinderarzt Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Nachhilfe Nagelstudio Notar Opel Optiker Orthopäde Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Steuerberater Supermarkt Tanzschule Tapas Taxi Tiefbau Tierarzt Tischler Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Versicherung VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt Zimmerei