• Rechtsanwalt

Ihre kompetente Rechtsanwältin für Miet- und Insolvenzrecht

Bild: Rechtsanwältin Schmidt       in Salzgitter

Befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Schützenplatz 2, 38259 Salzgitter (Bad)
Schützenplatz 2

• Nachbarrecht
  • Immobilienrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwältin Schmidt in Salzgitter

Ihr Partner für Rechtsfragen

Unsere Kanzlei in Salzgitter vertritt Sie im Streitfall vor Gericht. Dabei sehen wir uns aber nicht nur als Rechtsanwälte sondern auch als Ihr Partner. Wir treten nicht nur vor Gericht sondern auch als Mediator für Sie in Aktion. Das bedeutet, dass wir auch stets bemüht sind außergerichtlich als Vermittler in einem Kommunikationsprozess optimale Lösungen für Sie, unsere Klienten, zu finden.

Mehr als nur eine Rechtsanwältin

Wir beraten Sie bei rechtlichen Fragen und können Sie bei Rechtsstreitigkeiten sowohl in Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten in Deutschland vertreten. Spezialisiert sind wir auf diverse Miet Pacht- und Wohnungseigentumsrecht Auch bei Fragen zum Makler- und dem Insolvenzrecht stehen unsere Rechtsanwälte für Sie zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwältin Schmidt