Mehr Informationen zu Scheelen GmbH Krefeld in Krefeld

Ihre Experten für Badsanierungen aus Krefeld

Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen hat sich seit jeher auf den Bereich Sanitär konzentriert. Bei uns, der Scheelen GmbH aus Krefeld, steht der Mensch im Mittelpunkt. Wesentliches Rückgrat unseres Betriebes sind unsere fähigen und erfahrenen Mitarbeiter. Sie zeigen sich engagiert und gehen akribisch an die Arbeit, um ein optimales Gesamtergebnis zu gewährleisten. Wesentliches Spezialgebiet von uns stellt die komplette Badsanierung dar. Eine fundierte Beratung gehört bei uns zum Standard. Zudem setzen wir ausschließlich auf hochwertige Materialien.

Mit uns zur gelungenen Badsanierung

Im Rahmen der Badteilsanierung suchen wir uns spezifische Bereiche im Bad für Sie heraus, die von uns anschließend neu gestaltet werden. Wir beraten Sie beispielsweise in Bezug auf den Duschumbau und welche Alternativen dabei für Sie möglich sind. Außerdem stehen wir für eine fachgerechte Sanitärinstallation Ihrer neuen Produkte ein. Unser Rohrbruchservice steht Ihnen bei der Behebung von kurzfristigen Problemen zur Verfügung. Gerne laden wir Sie dazu ein, Sie bei einem Gespräch von einer Badteilsanierung oder einem kompletten Umbau durch unsere Mitarbeiter zu überzeugen.