• über 100 Mio. Bewertungen

Uerdinger Str. 68- 70, 47799 Krefeld (Cracau) Scheelen GmbH Krefeld
Renovierung Teilsanierungen von Bädern Duschumbau
Platz 10 Renovierungen in Krefeld
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 3 Stunden und 32 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
3 Monaten
6 Monaten
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 01.10.2022

Renovierung Teilsanierungen von Bädern Duschumbau Wanne-gegen-Dusche Badrenovierungen Badsanierungen

Freitag 09:30 bis 16:00 Uhr
Samstag 09:30 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Scheelen GmbH Krefeld

Ihre Experten für Badsanierungen aus Krefeld

Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen hat sich seit jeher auf den Bereich Sanitär konzentriert. Bei uns, der Scheelen GmbH aus Krefeld, steht der Mensch im Mittelpunkt. Wesentliches Rückgrat unseres Betriebes sind unsere fähigen und erfahrenen Mitarbeiter. Sie zeigen sich engagiert und gehen akribisch an die Arbeit, um ein optimales Gesamtergebnis zu gewährleisten. Wesentliches Spezialgebiet von uns stellt die komplette Badsanierung dar. Eine fundierte Beratung gehört bei uns zum Standard. Zudem setzen wir ausschließlich auf hochwertige Materialien.

Mit uns zur gelungenen Badsanierung

Im Rahmen der Badteilsanierung suchen wir uns spezifische Bereiche im Bad für Sie heraus, die von uns anschließend neu gestaltet werden. Wir beraten Sie beispielsweise in Bezug auf den Duschumbau und welche Alternativen dabei für Sie möglich sind. Außerdem stehen wir für eine fachgerechte Sanitärinstallation Ihrer neuen Produkte ein. Unser Rohrbruchservice steht Ihnen bei der Behebung von kurzfristigen Problemen zur Verfügung. Gerne laden wir Sie dazu ein, Sie bei einem Gespräch von einer Badteilsanierung oder einem kompletten Umbau durch unsere Mitarbeiter zu überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Scheelen GmbH Krefeld

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Golfclub Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Zahnarzt