In den Bewertungen für Fleming's Hotel München City
wird gesprochen über:
Zimmer
Preis
Hotelrestaurant
Original
Hotel
Dusche
Hauptbahnhof
Speisenauswahl
Abendessen
Frühstücksraum
Dienstleistungen
Lage
Frühstück
Tage
Personal
Frühstücksraum
Menschenmassen
Decke
Buchung
Service
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
25
0
12 Monaten
66
0
7
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 11 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
hotel.de
4.5 von 5
aus 20 Bewertungen(20)
Verteilung nach Sternen
5
45%
4
55%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von hotel.de am 01.12.2017
Positiv: Zentrale Lage,sehr gutes Frühstück ...
von hotel.de am 01.10.2017
Positiv: gute Verkehrsanbindung, sehr gutes Frühstück ...
von hotel.de am 01.07.2017
Positiv: Alle Kriterien wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Negativ: Es gab nichts, was ich bemängeln könnte....
Letzte Aktualisierung: 21.05.2018
Booking.com
4.2 von 5
aus 3623 Bewertungen(3623)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Positiv: gute Verkehrsanbindung, sehr gutes Frühstück ...
von hotel.de am 01.07.2017
Positiv: Alle Kriterien wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Negativ: Es gab nichts, was ich bemängeln könnte....
von hotel.de am 01.05.2017
Negativ: Das Bad, bzw. die Toilette war nicht sauber....
von hotel.de am 01.04.2017
Positiv: Eine super Lage ca. 200 m vom Hauptbahnhof, aber kein Lärm von den Zügen. Hotel und Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet ...
von hotel.de am 01.03.2017
Positiv: Ruhiges Zimmer war möglich, auch wenn das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Negativ: Dusche und Bad sind in modernem Design offen und i...n Glas gefasst konzipiert. Für mich als Alleinreisenden war das ok. Als Familie sollte man das aber vorher wissen. Waschbecken war bei Ankunft erkennbar nicht ganz sauber; im Übrigen aber war alles top.
von hotel.de am 01.08.2016
Positiv: Hat mir gut gefallen. ...
von hotel.de am 01.05.2016
Positiv: Direkt am Bahnhof, modern, sauber und gut ...
von hotel.de am 01.05.2016
Positiv: Ich war auf das Hotel Flemings sehr gespannt, denn ich hatte im Vorfeld schon einige Bewertungen gelesen. Als ich dort angekommen bin, war ich von dem...sehr angenehm freundlichen Empfang überrascht. Diese Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Kompetenz des Personals war – bis auf eine Ausnahme - auch während des ganzen Aufenthalts so. Nach meiner Meinung einer der großen Pluspunkte des Hotels. Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend. Es war ein Zweibettzimmer, das ich alleine bewohnt habe. Es gab dort einen Schreibtisch, eine Minibar und einen Safe. Ein schöner neuer Fernsehapparat mit vielen Programmen aus der ganzen Welt. Ich wundere mich bei solchen Gelegenheiten immer, daß da Programme aus Österreich und der Schweiz nicht dabei sind, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Das Bett war nicht schlecht. Die Gäste des Hotels können WLAN kostenlos nützen. Man muß seinen Namen und seine Zimmernummer in eine Leitseite eintragen und wie lange man das Zimmer reserviert hat. Ein zweiter großer Pluspunkt des Hotels. Das Internet hat einwandfrei funktioniert. Klasse ! Negativ: Ein Badezimmer wie man das sonst kennt, gab es in meinem Zimmer nicht und ich vermute, daß es das im ganzen Hotel nicht gibt. Es ist wenn man so will eine Nische des Zimmers, das Klo ist aber schon abgeschlossen, allerdings sehr klein. Dicken Leuten empfehle ich deshalb dieses Hotel nicht. Die Dusche ist ein Glaskasten und bildet zusammen mit der Toilette die andere Seite der „Bade und Waschnische. Durch die anderen Bewertungen war ich darüber schon informiert, aber vor Ort hat es mich doch mehr gestört als ich dachte. Ganz einfach weil man in einem geschlossenen Badezimmer natürlich eine höhere Zimmertemperatur herstellen kann und ich bin da immer ziemlich empfindlich. Es gibt kostenlos einen Bademantel und Badeschappen, aber die muß man an der Rezeption verlangen. Das Waschbecken ist sehr unpraktisch wenn man da seinen Zahnbecher mit dem restlichen Wasser reinschüttet, dann spritzt das Wasser oben wieder heraus. Aber Hauptsache ist ja, daß es modern ist !!!! Ich habe immer Kühlelemente dabei, die in ein Gefrierfach des Hotelrestaurant müssen und am Abend dann immer von mir gekühlt abgeholt werden und am nächsten Tag wieder ins Gefrierfach zurück müssen. Hätte auch immer alles gut geklappt, wenn nicht einer der Kellner immer gemeint hätte mir sein Desinteresse zeigen zu müssen. Jedesmal wenn ich gekommen bin, hat er behauptet, er wisse nichts davon. Die Minibar war leider nicht ausreichend kühl. Ich habe deshalb dort immer zwei meiner Kühlelemente reingelegt, damit die Medikamente auch kühl gelagert sind. Negativ ist das mit dem Licht im Zimmer. Es gibt keine Hauptlichtquelle, das beste ist noch die Schreibtischlampe und viele kleine Lämpchen. Am Abend sich unter einer Stehlampe zu setzen und was zu lesen, geht gar nicht. Die Nachttischlampe ist leider nicht zu bedienen, wenn der Hauptschalter ausgeschaltet wird, also wenn man sich schlafen legt. Ziemlich verrückt das ganze. An der Rezeption sagte man mir auf meine Beschwerde „Tja, das haben Ingenieure geplant“. Habe ich mich aber gefreut, daß man das nicht auch noch verteidigt hat !!! Das Frühstücksbüffet das am Werktag ab 6 Uhr angeboten wird, war bemerkenswert mager. Dabei habe ich in allen Bewertungen immer gelesen, daß das Frühstück in dem Hotel so toll sei. Es ist dort aber so, daß man gefragt wird was man will. Nachdem ich aber ein bescheidener Frühstücker bin, habe ich nur einen Kaffee bestellt. Also brachte man mir eine Tasse. Jetzt konnte ich ja gar nicht wissen, ob man dann die zweite Tasse vielleicht bezahlen muß, oder so. Habe dann gefragt, nein muß man nicht. Aber man muß alles sagen. Frühstücksei habe ich auch gefragt, weil ich an dem Buffet nichts dergleichen gesehen habe. Ja, bringe ich Ihnen. Also das ist ja vielleicht Geschmackssache, aber mir ist lieber ich kann mir alles nehmen was ich will. Die Brötchen waren nur winzig. Gut, kein Problem, dann ißt man halt eines mehr, aber irgendwie beschleicht einem hier immer das Gefühl, daß gespart werden soll. Also mir hat das nicht gefallen. Würde ich gerne mal wissen, wie das Personal das macht, wenn das Hotel voll belegt ist (beispielsweise zum Oktoberfest). Da können die doch gar nicht rum kommen. Honig ist zum Beispiel in so kleinen Gläsern. Das ist doch alles unpraktisch, weil man das doch gar nicht aufbraucht. Joghurt ist auch in so Gläsern. Sowas habe ich noch nie gesehen. Man nimmt am besten seine Brille zum Frühstück mit, sonst kann man die Aufschrift ja gar nicht lesen !!! Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es soll in dem Hotel nur ja nichts normal sein. Wenn man zum Hotel reingeht, ist gleich die Rezeption. Wenn man zu den Zimmern geht, ist eine Treppe so mit 4 oder 5 Stufen zu bewältigen. Also nichts für Rollstuhlfahrer. Mir hat gleich ein freundlicher Mitarbeiter geholfen, den Koffer da hochzutragen. Wie gesagt, sehr freundlich und hilfsbereit das Personal. Es gibt zwei Aufzüge. Also wenn das Hotel voll belegt ist, wird man da wohl mit längeren Wartezeiten rechnen müssen, denn es
von hotel.de am 01.05.2016
Positiv: Etwas eigenwillige Einrichtungsdetails, aber sehr interessant und nur zur empfehlen. Beste Lage zum Hauptbahnhof. ...
von hotel.de am 01.02.2016
Positiv: Lage am Hbf Negativ: Reception nicht ganz professionell ...
von hotel.de am 01.02.2016
Positiv: Die Lage am Bahnhof ist ideal für die Mobilität in München. Das Personal war hilfsbereit und unaufdringlich, aber präsent Negativ: Late Check out ist 1...2:00h, ansonsten wird es berechnet.
von hotel.de am 01.12.2015
Positiv: gute zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter: Herr Meyer! Klasse Frühstück Negativ: Wir hatten zwei Nächtigungen . Am "Bleibendtag" wurde das Zimme...r schlecht geäubert es hat keinen Sauger gesehen!(:
von hotel.de am 01.12.2015
Positiv: Die zentrale Lage am Bahnhof ist für Städtereisen mit der Bahn ideal. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Service ist gut. Das Frühstück...ausgezeichnet! Negativ: Die Zimmer werden etwas lieblos aufgeräumt, das Bad zu gedankenlos oder zu schnell gesäubert und hergerichtet.
von hotel.de am 01.11.2015
Positiv: Moderne und saubere Ausstattung. Sehr gepflegt. Negativ: Verkehrslärm ist in dieser Lage wohl nicht zu vermeiden....
von hotel.de am 01.06.2015
Positiv: In der Gastronomie war der Chefkellner Herr Peter Stern super gelaunt und sehr zuverlässlich. So müssten in jedem Hotel die Kellner sein. Das Personal...in der Lobby waren sehr infomativ und sehr freundlich. Negativ: Beim Frühstück waren die Kellner nicht so aufmerksam und hatten mega schlechte Laune. Es wurde eine Latte bestellt und ein Kaffee kam an. Auch bei den Eier wurde nie richtig zu gehört (selbst bei Nachbartische nicht).
von hotel.de am 01.05.2015
Positiv: Tolles Frühstücksbuffet Negativ: rundum verglaste Dusche ist gewöhnungsbedürftig ...
von hotel.de am 01.02.2015
Positiv: alles Top Negativ: keine Anmerkungen...
von hotel.de am 01.02.2015
Positiv: Zentrale Lage am Hauptbahnhof, moderne und ruhige Zimmer ...