3,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,52 47 Bewertungen auf 4 Portalen

• Original
  • Minuten
Dieser Eintrag = Befriedigend

von GoLocal am 02.07.2023 2,0 Sterne
Ich war gestern dort gewesen. Es war nicht so gut. Es gibt kein Essen mehr. Für 75 Euro ist der Spa......
von GoLocal am 27.10.2020 5,0 Sterne
Frisch renoviert und top sauber. Gutes Essen (wegen Corona zur Zeit leider kein Buffet) und nette ......
von GoLocal am 03.09.2012 1,0 Sterne
Hat mir nicht gefallen. Keine Atmosphäre in den Räumlichkeiten, Service nicht gerade bemüht und ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: redlightguide.com redlightguide.com
Profilbild von Redlight Guide
von Redlight Guide am 09.01.2019 1,0 Sterne
Nun kurz ein Bild vom Atmos aus meiner Sicht . Ich bin seit Jahren Stammkunde im Atmos als auch weiteren Saunaclubs in ganz Deutschland , und habe so wohl e...in ganz gutes und aktuelles Bild auch von diesem Club . Der etwas spröde Charme der Anlage , als auch der Inneneinrichtung ist generell etwas gewöhnungsbedürftig , stört mich aber eher weniger . Defizite gibt es auch bei der Reinlichkeit und es ist einiges reparaturbedürftig . Das Essen ist für meine Begriffe o.K. . Nun aber zur Hauptsache , also den Damen und ihrem Service . Es war einmal alles geregelt , auch das Preis- Leistungsverhältnis für die jeweiligen Wünsche der Gäste , aber seit dem neuen Prostituiertengesetz gilt dort so etwas wie eine wild- west Ordnung . Also was vor geraumer Zeit für 70,- Euro zu haben war , in Worten 30 Minuten all inklusive Programm , wird heute mit 150 ,- Euro versucht von den Frauen zu verkaufen . Keine Änderung der Leistung , sondern mehr als 100% Preissteigerung , wobei bei vielen Frauen nicht einmal das Abgesprochene eingehalten wird , und selbst bei diesen irrwitzigen Preisvorstellungen noch im Zimmer nachverhandelt wird . Generell gibt es laut meiner Erfahrung nichts unter 100,- Euro , und das bei nicht gutem Service . Es kann einem auch passieren , daß bei der Bezahlung in den Umkleideräumen noch von den Frauen eigenständig ein üppiges Trinkgeld verlangt wird . Schade eigentlich , also Vorsicht !
Letzte Aktualisierung: 09.01.2019 Alle Bewertungen auf redlightguide.com ansehen
von 11880.com am 06.10.2019 1,0 Sterne
Ich war heute wieder mal im Atmos Saunaclub als Gast unterwegs , und habe mich wieder einmal hauptsächlich über die dortigen Verhältnisse geärgert . Ein riesen...Reparatur- und Investitionsstau mit teils gesundheits-und lebensgefährlichen Schäden sind dort an der Tagesordnung . Total gerissene Fensterscheiben unter denen Sessel und Stühle platziert sind , ist absolut nicht zu tolerieren , denn das ist brandgefährlich für alle Besucher und Frauen . Defekte Beleuchtung , abgerockte Saunaausstattung , vieles unschöne mehr und grundsätzlich eine gewisse Unsauberkeit ist hier leider Normalität . Dies lässt sich nicht mit dem Eintrittspreis von 65,- Euro vereinbaren , und ist den Betreibern wohl total egal . Dies alles wird natürlich rege von vielen bis allen Gästen moniert , und hat nichts mit mitteleuropäischem Standard zu tun . Darüber hinaus wurde mir für 130,- Euro bei überschaubarem Service , eine halbe Stunde Sex angeboten . Da ich weis , daß der Preis dafür bei 70,- Euro liegt , habe ich dankend abgelehnt , obwohl ich dieser besagten Dame schon gerne näher gekommen wäre , da sie optisch genau meinem Beuteschema entspricht . Aber bei einem Aufschlag von 60,- Euro für nicht mehr Leistung als bei anderen Frauen vor Ort , gab es diesbezüglich keine ernsthafte Überlegung bei mir , wobei ich noch ein Angebot von 100,- Euro abgegeben habe . Das war der Schönheit dann aber auch nicht genug , und sie verschwand dann ohne abschließend sich dazu zu äußern . Auch nicht gerade der beste Stil . Letztendlich habe ich dann aber doch noch für 70,- Euro für 30 Minuten bei einem sehr guten Service von einer anderen Dame bekommen , so daß ich dann doch noch entspannt etwas später den Club verlassen habe . Zusammengefasst noch einmal , es gibt vieles zu reparieren und zu ersetzen , und die Preisgestaltung der Service Damen sollte strenger kontrolliert und beeinflusst werden. Es sollte unbedingt auf Kritik vor allem von den Stammkunden gehört werden , und dies als Chance zur Verbesserung begriffen werden und nicht als Böswilligkeit .
Letzte Aktualisierung: 06.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 17.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen