• über 100 Mio. Bewertungen

Alles aus einer Hand

Göttinger Str. 22, 31061 Alfeld Völkel EDV Systeme Eike Völkel
Webdesign IT-Dienstleistung Computer
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 12 Stunden und 7 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Service
  • EDV
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Letzte Aktualisierung: 06.08.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 21.06.2020 5,0 Sterne
Super Kompetent! Schnell und zuverlässig! Bewertet von: M_to_the_ atze...
Letzte Aktualisierung: 21.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (23)
Letzte Aktualisierung: 05.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (10)
Letzte Aktualisierung: 30.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Webdesign IT-Dienstleistung Computer PC-Service Computerhändler Computerzubehör EDV SEO-Optimierung EDV-Dienstleistungen Homepages IT-Service IT-Sicherheit Datenschutz IT-Lösungen Computerreparaturen DSGVO

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Völkel EDV Systeme Eike Völkel

Ihre Experten für EDV aus Alfeld

Haben Sie Probleme mit dem PC oder suchen Sie passendes Zubehör? Mit solchen und ähnlichen Anliegen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Seit mehreren Jahren sind wir bereits in Alfeld als EDV-Dienstleister ansässig. Wir bieten Ihnen einen persönlichen und individuelle abgestimmten Service, um die geeignete Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Aufgrund der vielseitigen Qualifikationen unseres Teams bieten wir Ihnen dabei alle Leistungen aus einer Hand an.

IT-Dienstleistungen für Geschäftskunden und Privatkunden

Unser Angebot für Sie ist vielseitig. So kreieren Ihnen unsere Webdesigner ansprechende und professionelle Online-Präsenzen für gewerbliche oder private Zwecke. Dabei ist eine zeitgemäße Gestaltung, die reibungslose Verknüpfung mit Social Media und Suchmaschinenoptimierung selbstverständlich. Darüber hinaus kümmern wir uns um Software- und Hardwareprobleme, damit Ihr Computer wieder einwandfrei funktioniert. Zum Beispiel zählen die Beseitigung von Viren, Datenrettungen und die Reparatur von Monitoren oder Festplatten zu unseren IT-Dienstleistungen. Außerdem können Sie sich an uns wenden, wenn Sie ein individuell gebauten PC haben möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Völkel EDV Systeme Eike Völkel

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei