Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
98 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeigen ein gespaltenes Bild: Während ein großer Teil des Personals als freundlich und kompetent erlebt wird und Fortschritte erzielt werden, berichten mehrere Rehabilitand/-innen von unprofessionellem Empfang, wenig individueller Therapieanpassung und organisatorischen Schwächen. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch Verbesserungen im Service und in der Ablauforganisation erscheinen sinnvoll.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die durchweg freundliche, zuvorkommende und motivierte Art von Empfang, Ärzt/-innen und Therapeut/-innen.
Kompetente Therapie und individuelle Betreuung Häufigkeit:Das Team wird häufig als fachkundig beschrieben; Wünsche und Bedürfnisse der Rehabilitand/-innen werden ernst genommen und gezielt adressiert.
Sichtbare Fortschritte und gute Ergebnisse Häufigkeit:Einige Rehabilitand/-innen berichten von deutlichen Verbesserungen ihrer Beschwerden und einem insgesamt erfolgreichen Therapieverlauf.
Angenehme Räumlichkeiten und Ausstattung Häufigkeit:Die Einrichtung wird als modern, gut erreichbar und gepflegt wahrgenommen; insbesondere das Bewegungsbad findet positive Erwähnung.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches und unprofessionelles Empfangspersonal Häufigkeit:
Mehrere Bewertungen kritisieren eine ruppige, wenig hilfsbereite Art am Telefon und an der Rezeption.
Mangelnde individuelle Anpassung der Therapie Häufigkeit:Einige Rehabilitand/-innen fühlen sich mit standardisierten Abläufen abgespeist und berichten, dass ihre persönlichen Beschwerden nicht ausreichend berücksichtigt werden.
Kurze Behandlungszeiten und organisatorische Probleme Häufigkeit:Es wird bemängelt, dass Therapiedauer und Terminmanagement nicht zuverlässig eingehalten werden und Rechnungen unklar kommuniziert werden.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
3,90
(91 Bewertungen)
(91)
Verteilung
Klinikbewertungen.de
3,30
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Yelp.de
3,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Rehazentrum Harburg GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden