• über 100 Mio. Bewertungen

Annastr. 15, 86150 Augsburg (Innenstadt) Gunver Große Rechtsanwältin
Fachanwalt Arbeitsrecht Arbeitsrecht Rechtsanwalt - Arbeitsrecht
Platz 5 Fachanwälte Arbeitsrecht in Augsburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 42 Minuten
100%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: anwalt.de anwalt.de
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Letzte Aktualisierung: 12.10.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Fachanwalt Arbeitsrecht Arbeitsrecht Rechtsanwalt - Arbeitsrecht Kündigung Abmahnungen Arbeitszeugnisse Abfindung Aufhebungsvertrag Arbeitsvertragsrecht (AVR)

Montag 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Gunver Große Rechtsanwältin

Eine gute Wahl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Sie haben eine Kündigung erhalten und brauchen jemanden, der Ihnen zu Ihrem Recht verhilft? Ob Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, bei mir sind Sie mit jeder Frage zum Arbeitsrecht an der richtigen Adresse! Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Augsburg betreue ich Sie kompetent und mit Blick auf Ihre Bedürfnisse, damit Sie das Beste aus der bestehenden Situation machen. Mit raschem zielorientierten Handeln helfe ich Ihnen, Ihre Möglichkeiten und Chancen zu nutzen, und berate Sie bei Abmahnungen, Abfindungsfragen und mehr.

Hochwertiger Service für Recht und Arbeit

Der wichtigste Schritt meiner Leistungen als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Augsburg ist ein ausführliches Gespräch zum Kennenlernen Ihrer aktuellen Situation. Ich stehe Ihnen in allen arbeitsgesetzlichen Fragen zur Verfügung, ob Sie eine einvernehmliche Lösung mit Ihrem Dienstgeber suchen oder einen Arbeitnehmer kündigen möchten. Ich biete eine professionelle und versierte Begleitung, wenn Sie vertraglich zugesagte Leistungen einfordern müssen oder Informationen zu einem möglichen Gerichtsverfahren einholen möchten. Ich freue mich darauf, Ihnen als Rechtsanwalt ein zuverlässiger Begleiter zu sein!

Karte und Route: Der Weg zu Gunver Große Rechtsanwältin

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trachtenmode Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei