Mehr Informationen zu Gunver Große Rechtsanwältin in Augsburg, Bayern

Eine gute Wahl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Sie haben eine Kündigung erhalten und brauchen jemanden, der Ihnen zu Ihrem Recht verhilft? Ob Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, bei mir sind Sie mit jeder Frage zum Arbeitsrecht an der richtigen Adresse! Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Augsburg betreue ich Sie kompetent und mit Blick auf Ihre Bedürfnisse, damit Sie das Beste aus der bestehenden Situation machen. Mit raschem zielorientierten Handeln helfe ich Ihnen, Ihre Möglichkeiten und Chancen zu nutzen, und berate Sie bei Abmahnungen, Abfindungsfragen und mehr.

Hochwertiger Service für Recht und Arbeit

Der wichtigste Schritt meiner Leistungen als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Augsburg ist ein ausführliches Gespräch zum Kennenlernen Ihrer aktuellen Situation. Ich stehe Ihnen in allen arbeitsgesetzlichen Fragen zur Verfügung, ob Sie eine einvernehmliche Lösung mit Ihrem Dienstgeber suchen oder einen Arbeitnehmer kündigen möchten. Ich biete eine professionelle und versierte Begleitung, wenn Sie vertraglich zugesagte Leistungen einfordern müssen oder Informationen zu einem möglichen Gerichtsverfahren einholen möchten. Ich freue mich darauf, Ihnen als Rechtsanwalt ein zuverlässiger Begleiter zu sein!