Icon

+18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Bank Geldautomat
4,69

225 Bewertungen auf 2 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,69 Sehr gut
Bei uns Platz 3 Banken in Neumünster
Sterneverteilung

225 Bewertungen auf 2 Portalen

cylex.de google.de
5 Sterne
89%
4 Sterne
4%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
5%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 17 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 5
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Santander Bank in Neumünster überzeugt vor allem durch äußerst freundliche und kompetente Mitarbeitende, die Anliegen schnell und zuverlässig lösen. Kritik gibt es vereinzelt an langen Bearbeitungszeiten sowie an eingeschränkten Serviceangeboten und -zeiten.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die herzliche, zuvorkommende Art der Mitarbeiter/-innen und fühlen sich gut aufgehoben.

    Icon
    Kompetente Beratung und Lösungskompetenz Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratungen werden als fachkundig, verständlich und individuell abgestimmt beschrieben; Anliegen werden meist schnell gelöst.

    Icon
    Schnelle Bearbeitung und Termintreue Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben hervor, dass Anträge zügig bearbeitet und Zusagen zuverlässig eingehalten werden.

    Icon
    Saubere und einladende Filiale Häufigkeit:
    Icon

    Die Geschäftsräume werden als ordentlich, aufgeräumt und angenehm wahrgenommen.

    Icon
    Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit Häufigkeit:
    Icon

    Die Filiale ist verkehrsgünstig gelegen und gut erreichbar, was Kund/-innen positiv auffällt.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Lange Bearbeitungszeiten und bürokratische Abläufe Häufigkeit:
    Icon

    Einzelne Kund/-innen berichten von wochen- bis monatelangen Verzögerungen bei Kontoauflösungen oder IT-Problemen.

    Icon
    Eingeschränkte Servicezeiten und -angebote Häufigkeit:
    Icon

    Defekte Automaten, geschlossene Filialen oder reduzierte SB-Zeiten erschweren den Zugang zu Geld und Services.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

cylex.de
cylex.de 4,00 (2)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
0%
3 Sterne
50%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Cylex • 03.08.2021
Keine Kontoabfrage mehr per Telefon, soll alles nur noch Online gemacht werden, schlechter Service.
Cylex • 06.03.2020
Freundlich, kompetent, kundenorientiert, hilfsbereit und zuverlässig. Besonderen Dank an Frau S....
Letzte Aktualisierung: 19.10.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 4,70 (223)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
4%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 03.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Anschrift

Icon Großflecken 54, 24534 Neumünster (Innenstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-19:00 Uhr
Dienstag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Mittwoch 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-19:00 Uhr
Freitag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Leistungen

Bank
Geldautomat
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen