4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,88 96 Bewertungen auf 7 Portalen

Ronald Merten Immobilien GmbH Erfurt

Am Hopfenberg 5, 99096 Erfurt (Löbervorstadt) Ronald Merten Immobilien GmbH Erfurt
Immobilienmakler Eigentumswohnung verkaufen Immobilienverwaltung
  • Garten
  • Haus
  • Gewissens

von 11880.com am 30.10.2023 5,0 Sterne
Sehr kompetente, auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Allen Wünschen und Fragen wurde Beachtung geschenkt. Wir sind sehr glücklich und zufrieden. Ein seh...r zu empfehlendes Maklerbüro. Bewertet von: Conny S. 28.10.23
von 11880.com am 30.10.2023 5,0 Sterne
Rundum zufrieden, immer wieder gern Bewertet von: Walli 27.10.23...
von 11880.com am 30.10.2023 5,0 Sterne
- pünktlich, zuverlässig, freundlich, kompetent - Wohnung war perfekt - Beratung super - Weiterempfehlung jederzeit Bewertet von Kalle am 10. 10. 2023...
Letzte Aktualisierung: 30.10.2023
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
von unser Immobilienmakler Fachportal am 09.08.2022 5,0 Sterne
Herr Merten und Frau Ringleb sind zwei sehr kompetente Makler. Seriöser Umgang und vor allem ein Umgang auf Augenhöhe. In Sachen Immobilien würde ich immer wied...er bei den beiden anfragen. Danke!
von unser Immobilienmakler Fachportal am 08.08.2022 5,0 Sterne
Meiner Meinung nach der kompetenteste Immobilienmakler in ganz Erfurt - kann man guten Gewissens weiterempfehlen!...
von unser Immobilienmakler Fachportal am 08.08.2022 5,0 Sterne
Freundliches Personal, auch wenn wir nicht zueinander fanden. Vielleicht klappt es mit der nächsten Wohnung. Gerne wieder mit Frau Ringleb....
von GoLocal am 24.01.2023 5,0 Sterne
bei 4 Profilen weiß ich gar nicht mehr, welches ich beweten soll....aber ein Plus für gute Beratung!...
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 28.07.2019 5,0 Sterne
Super Makler - professionell - engargiert - fähr und offen. Das Haus hat tolle neue Eigentümer.......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 07.10.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.11.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Immobilienmakler Eigentumswohnung verkaufen Immobilie verkaufen Wohnung vermieten Haus kaufen Haus verkaufen Immobilien schätzen Haus schätzen Schätzungen Marktwertermittlungen Gewerbeimmobilien verkaufen Immobilienbewertung

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilien-Beratung Immobilienverwaltung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Grundstücke Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung Immobilien Mietvermittlung allgemein Wertgutachten erstellen

Mehr Informationen zu Ronald Merten Immobilien GmbH Erfurt

Über uns und unsere Philosophie

Ihre Immobilienmakler mit lokaler Expertise

Das schöne Erfurt liegt im Herzen Thüringens und hat zahlreiche vielversprechende Immobilien zu bieten, welche ein attraktives Wohnen und / oder ermöglichen. Als Immobilienmakler in Erfurt ist es uns ein großes Anliegen, die Vorzüge Ihrer Immobilie optimal zu präsentieren, sodass mögliche Käufer bereits auf den ersten Blick das Potenzial Ihrer Immobilie erkennen und ein zügiger Verkauf stattfinden kann. Unser Maklerteam ist der festen Überzeugung, dass ein gelungenes Marketing der effektivste Weg zu einem erfolgreichen Immobilienverkauf ist. Aufgrund dessen setzen wir einen hohen Wert auf qualitative Immobilienkampagnen, mit denen wir bestmöglich den Charme Ihrer Immobilie widerspiegeln können. Wir wissen, dass Immobilienvermarktung eine Vertrauenssache ist, weshalb es uns besonders wichtig ist, Ihren Immobilienverkauf diskret und transparent durchzuführen. Zudem können unsere Immobilienmakler für Erfurt eine langjährige lokale Expertise vorweisen, wodurch wir ein sehr geschultes Auge für wichtige Details im Immobilienverkauf für Erfurt und das Umland der Landeshauptstadt besitzen.

Die Philosophie hinter dem Immobilienverkauf mit Merten Immobilien

Ganz einfach: Als Immobilienmakler für Erfurt lieben wir das, was wir tun, und sind bei jedem Immobilienverkauf mit vollem Herzblut dabei! Als professionelle Immobilienmakler im Raum Erfurt vermarkten wir mit vollem Engagement Ihre Immobilie, unabhängig davon ob Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus, Eigentumswohnung, Gewerbeobjekt oder Grundstück. Mit dem nötigen Fachwissen, dem angemessenen Feingefühl aber vor allem der jahrelangen Erfahrung sind wir stets darauf fokussiert, Ihren Immobilienverkauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ein weiterer Punkt unserer Unternehmensphilosophie ist ein hilfsbereiter sowie lösungsorientierter Umgang mit unseren Kunden, denn eine gute Kommunikation ist das A und O in jeglichen Immobilienangelegenheiten. Lernen Sie uns als Immobilienmakler für Erfurt und Umgebung persönlich kennen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Kennen Sie den Wert Ihrer Immobilie in Erfurt und dem Erfurter Umland?

Sie sind Immobilienbesitzer und möchten diese verkaufen? Dann werden sie wohl bald mit der Frage konfrontiert, wie viel ihr Eigentum überhaupt wert ist. Unsere Immobilienmakler in Erfurt helfen Ihnen dabei, den Wert Ihrer Immobilie kompetent zu ermitteln! Die Preisfindung bei einem geplanten Immobilienverkauf ist einer der ersten und zugleich auch einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zur erfolgreichen Vermarktung einer Immobilie. Deshalb sollten Sie bei der Wertermittlung einer Immobilie stets auf die Einschätzung eines lokalen Experten vertrauen. Dieser kann den Preis Ihrer Liegenschaft unter Beachtung von Objektzustand und Lage realistisch einschätzen, sodass ein schneller sowie fairer Immobilienverkauf im angemessenen Zeitraum gewährleistet werden kann. Dabei spielt auch das Erkennen von Vermarktungspotentialen eine wichtige Rolle. Lassen Sie gerne den Marktwert Ihrer Liegenschaft / Immobilie von unseren Immobilienmaklern für Erfurt professionell schätzen!

Unser Leistungspaket als Erfurter Immobilienmakler

Die Vorrausetzungen für einen professionellen Immobilienverkauf sind keineswegs zu unterschätzen. Um eine Immobilie zum bestmöglichen aber fairen Preis zu verkaufen, bedarf es neben fachkundigem sowie regionalem Wissen auch jeder Menge prüffähiger Unterlagen. Ungenügende lokale Kenntnisse sowie eine geringe Expertise im Immobilienverkauf können zu einer beträchtlichen Ergebnisminderung führen. Für alle Fragen rund um die Immobilienbewertung sowie für eine Objekteinschätzung im Großraum Erfurt steht Ihnen das Maklerteam der Ronald Merten Immobilien GmbH unterstützend zur Seite! Nennen Sie uns Ihre persönlichen Anliegen und wir beraten Sie gern darüber, welche Möglichkeiten es für einen Grundstücks-,  Haus- oder Wohnungsverkauf vor Ort gibt. Wir betreuen Käufer und Verkäufer vom ersten Kennenlernen bei der Besichtigung oder bei uns im Büro bis zur Übergabe der Immobilie nach der Kaufpreiszahlung und wir gehen gemeinsam den Weg der Finanzierung sowie der Abwicklung des notariellen Kaufaktes. Sie dürfen von uns das „Rundum-Sorglos-Paket“ erwarten, wenn Sie das wünschen.

Als Immobilienmakler für Erfurt und Umgebung zu (fast) jeder Zeit für Sie erreichbar!

Unsere Erfurter Immobilienmakler betreuten in den vergangenen 28 Jahren bereits zahlreiche Immobilien in der Landeshauptstadt und deren umliegenden Ortschaften inmitten Thüringens. Warum beauftragen uns Eigentümer mit dem Verkauf oder der Vermietung und warum bekommen wir Ankaufsmandate von Interessenten? Warum beauftragt man einen Makler? Sicherlich in erster Linie deshalb, weil man selbst nicht aktiv den Verkauf oder die Vermietung durchführen möchte oder kann. Weil man unsicher in der Preisfindung ist und in keinem Fall zu wenig erzielen möchte, ja das auch. Aber ganz sicher ist ein wesentlicher Grund der, dass der Immobilienmakler jede Menge an Arbeit, Besichtigungen, Gesprächen, Unterlagenbeschaffung usw. abnimmt und Verhandlungen / Gespräche  ohne die typischen Käufer- oder Verkäuferemotionen führen kann. Das die vollständigen Objektunterlagen die Bankanfrage zur Finanzierung sehr wesentlich erleichtern, ist für Käufer ebenso ein immenser Vorteil wie die Tatsache, dass Banken nur noch realistische Kaufpreise finanzieren und ein Immobilienmakler mit Expertise diese vorher ermittelt hat. Und letztlich ist auch die Verbindlichkeit eines Maklers von Vorteil, wenn es um Zeit für die Finanzierungsbeschaffung für den Käufer geht. Und das der Immobilienmakler (fast) immer gut erreichbar ist, ist oftmals auch ein wichtiger Pluspunkt.

Werbeanzeige
Büro Aussenansicht