Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2347 Bewertungen auf 7 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist begeistert: Besonders Service, Frühstück und das stilvolle Ambiente werden immer wieder hervorgehoben. Kritik gibt es vereinzelt an der Restaurantqualität sowie an Lärm- oder Serviceeinzelfällen. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragender Service Häufigkeit:
Das Personal wird nahezu durchgängig als äußerst freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben.
Stilvolles Ambiente & Ausstattung Häufigkeit:Das Hotelambiente, die Einrichtung und die Zimmer werden als elegant, gemütlich und liebevoll gestaltet hervorgehoben.
Exzellentes Frühstück & Restaurant Häufigkeit:Frühstück und Speisen im Restaurant werden häufig als hochwertig, vielfältig und geschmacklich herausragend gelobt.
Ruhige Lage & gute Erreichbarkeit Häufigkeit:Viele Gäste schätzen die ruhige, zentrale Lage und die gute Anbindung an Sehenswürdigkeiten sowie den Englischen Garten.
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Einige Bewertungen betonen, dass die gebotene Leistung den Preis rechtfertigt und ein gutes Gesamtpaket bietet.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelne Kritik an Restaurantqualität Häufigkeit:
Vereinzelt wurden Gerichte im Restaurant als lieblos, geschmacklich schwach oder mit Servicefehlern (z.B. fehlendem Toast) bemängelt.
Lärm- und Serviceprobleme Häufigkeit:Einige Gäste berichteten von sehr lauten Zimmern oder einem als unhöflich empfundenen Umgangston bei Buchungsfragen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
4,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,70
(1145 Bewertungen)
(1145)
google.de
4,60
(520 Bewertungen)
(520)
Verteilung
Booking.com
4,47
(510 Bewertungen)
(510)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,76
(150 Bewertungen)
(150)
Verteilung
OpenTable.de
4,60
(14 Bewertungen)
(14)
Verteilung
Yelp.de
4,50
(6 Bewertungen)
(6)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Wirf einen Blick in die Speisekarte von Hotel München Palace
So erreichst Du Hotel München Palace
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden