Mehr Informationen zu SFZ Trier in Trier

Professioneller Nachhilfeunterricht für junge und erwachsene Lernende

Das Schüler-Förder-Zentrum in Trier unterstützt Schüler, Berufsschüler und Studierende bei der Erreichung Ihrer Lernziele. Für unser breites Lehrangebot stehen motivierte, erfahrene und konzeptionell geschulte Lehrkräfte zu Verfügung. Das Lernmaterial der verschiedenen Leistungsstufen wird im Einzel- oder Kleinstgruppenunterricht vermittelt. Unser Zentrum legt großen Wert auf den persönlichen Umgang sowie individuelle Lernförderung. Bei Bedarf betreuen und unterstützen wir die Lernenden auch über einen längeren Zeitraum und stehen unterstützend zur Seite. Ihre Zufriedenheit steht im Fokus unseren Handelns.

Wir bieten qualifizierte Nachhilfe in Trier für (Berufs-)Schüler und Studierende

Bei uns finden Sie die klassische Mathenachhilfe* sowie Hausaufgabenunterstützung der Sprachfächer, anderen und bei der gezielten Abiturvorbereitung. Unsere Arbeit fördert die Eigenmotivation und das selbstständige Lernen. Der Unterricht findet in guter Lernatmosphäre in geeigneten Räumen statt, welche ein konzentriertes Arbeiten ermöglichen. Nehmen Sie gerne unser Angebot des Nachhilfeunterrichts für Berufsschüler und Studierende, z. B. im Bereich der Statistik, in Anspruch. Treten Sie mit Ihrem Bedarf und Ihren Fragen an uns heran und wir finden ein auf Sie und Ihre Kinder zugeschnittenes Lernkonzept zur Erreichung Ihrer Ziele.