Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
93 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeigen ein gespaltenes Bild: Während ein Teil der Kundschaft mit zuverlässiger Abholung, freundlichem Service und kompetenten Ansprechpartnern zufrieden ist, berichten viele andere von ausgebliebener Leerung, schwacher Kommunikation und zusätzlichen Kosten. Insgesamt überwiegen die negativen Erfahrungen, was sich im mittleren Gesamtscore widerspiegelt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Zuverlässige Abholung & Servicequalität Häufigkeit:
Ein Teil der Kundschaft lobt die regelmäßige Leerung der Tonne sowie den freundlichen und hilfsbereiten Service.
Kompetente Ansprechpartner Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die schnelle Reaktion und Fachkompetenz der Ansprechpartner, insbesondere von Herrn Wolf, hervor.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Einige Kund/-innen empfinden die Konditionen als fair und besser als bei der Konkurrenz.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzuverlässige Abholung Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten, dass die Tonne häufig nicht oder nur sporadisch geleert wird und sie selbst nachlegen oder nachfragen müssen.
Schwaches Reklamations- und Kommunikationsmanagement Häufigkeit:Bei Problemen fühlen sich Kund/-innen schlecht informiert und erleben unfreundliche oder gar keine Rückmeldungen.
Zusatzkosten & Irreführende Angebote Häufigkeit:Einige Bewertungen kritisieren versteckte Gebühren oder Lockangebote, die sich später als kostenpflichtig herausstellen.
Liefer- und Nachlieferverzögerungen Häufigkeit:Wartezeiten von mehreren Wochen bis Monaten auf die Tonne oder Nachleerungen werden vereinzelt bemängelt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
1,80
(5 Bewertungen)
(5)
Verteilung
golocal.de
1,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
cylex.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
2,60
(83 Bewertungen)
(83)
Verteilung
Yelp.de
3,50
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden