+2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH

Entsorgung Aktenvernichtung Logistik
2,54

93 Bewertungen auf 5 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

2,54 Ausreichend
Sterneverteilung

93 Bewertungen auf 5 Portalen

11880.com golocal.de cylex.de +2
5 Sterne
33%
4 Sterne
2%
3 Sterne
3%
2 Sterne
8%
1 Sterne
54%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 2 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 9
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeigen ein gespaltenes Bild: Während ein Teil der Kundschaft mit zuverlässiger Abholung, freundlichem Service und kompetenten Ansprechpartnern zufrieden ist, berichten viele andere von ausgebliebener Leerung, schwacher Kommunikation und zusätzlichen Kosten. Insgesamt überwiegen die negativen Erfahrungen, was sich im mittleren Gesamtscore widerspiegelt.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Zuverlässige Abholung & Servicequalität Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil der Kundschaft lobt die regelmäßige Leerung der Tonne sowie den freundlichen und hilfsbereiten Service.

    Icon
    Kompetente Ansprechpartner Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben die schnelle Reaktion und Fachkompetenz der Ansprechpartner, insbesondere von Herrn Wolf, hervor.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen empfinden die Konditionen als fair und besser als bei der Konkurrenz.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unzuverlässige Abholung Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen berichten, dass die Tonne häufig nicht oder nur sporadisch geleert wird und sie selbst nachlegen oder nachfragen müssen.

    Icon
    Schwaches Reklamations- und Kommunikationsmanagement Häufigkeit:
    Icon

    Bei Problemen fühlen sich Kund/-innen schlecht informiert und erleben unfreundliche oder gar keine Rückmeldungen.

    Icon
    Zusatzkosten & Irreführende Angebote Häufigkeit:
    Icon

    Einige Bewertungen kritisieren versteckte Gebühren oder Lockangebote, die sich später als kostenpflichtig herausstellen.

    Icon
    Liefer- und Nachlieferverzögerungen Häufigkeit:
    Icon

    Wartezeiten von mehreren Wochen bis Monaten auf die Tonne oder Nachleerungen werden vereinzelt bemängelt.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,80 (5)
Icon
1,80 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
20%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
80%
11880.com • 20.09.2023
9 Monate haben wir die blaue, leider nicht schlaue Tonne. Von 8 Leerungen hat genau eine Leergut funktioniert. Die restliche Zeit ist man damit beschäftigt, hinterher zu telefonieren, wenn man das Glück hat, dass überhaupt jemand überhaupt einer abnimmt. Mittlerweile haben wir die Tonne wieder abbestellt, aber sie steht seit 8 Wochen auf dem Gehweg und wird trotz angekündigter Termine nicht abgeholt. Stattdessen blockiert sie den Gehweg und die Nachbarn beschweren sich... zu Recht. Finger weg. Wer ein Leben hat, sollte sich das nicht antun. Sterne? Am liebsten -5.
11880.com • 16.01.2023
Zum dritten Mal ist der Fahrer ohne unsere blaue Tonne an uns vorbeigefahren,obwohl die Tonne sichtbar am Straßenrand stand.Ich bin dann hinterhergelaufen um zu bitten,die Tonne zu leeren.Jedesmal hat mich der "Nachläufer" beleidigt und behauptet,ich hätte die Tonne nach dem Vorbeifahren rausgestellt,obwohl die Tonne am Vorrabend bereitstand.Ich finde dieses Verhalten unverschämt und bitte die Firma ihre Mitarbeiter im Umgang mit Menschen zu schulen.
11880.com • 04.06.2021
meine leicht negative Rezension vom letzten Jahr revidiere ich. Heute wurde auch ein Karton mitgenommen,der nicht in die Tonne passte. Vielen Dank und weiter so.
Letzte Aktualisierung: 20.09.2023
Icon Weiter zu 11880.com
golocal.de
golocal.de 1,00 (2)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
GoLocal • 03.06.2025
Seit 6 Monaten blaue Tonne. Davon 1x regulär abgeholt. 5x vergessen. Davon 1x Nachleerung auch erfol...
GoLocal • 27.03.2025
Die bestellte Tonne wurde auch nach 3 Monaten (versprochen waren 4-6 Wochen) nicht geliefert. Damit ...
Letzte Aktualisierung: 09.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
cylex.de
cylex.de 2,00 (1)
Icon
2,00 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
100%
1 Sterne
0%
Cylex • 20.03.2023
Trotz dass die Tonne sichtbar am Morgen am Straßenrand stand wurde sie nicht geleert - ich habe...
Letzte Aktualisierung: 09.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
google.de
google.de 2,60 (83)
Icon
2,60 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
35%
4 Sterne
2%
3 Sterne
4%
2 Sterne
6%
1 Sterne
53%
Letzte Aktualisierung: 18.09.2025
Icon Weiter zu google.de
Yelp.de
Yelp.de 3,50 (2)
Icon
3,50 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
50%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 12.06.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH

Anschrift

Icon Zeppelinstr. 6, 76185 Karlsruhe (Grünwinkel)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 08:00-17:00 Uhr
Dienstag 08:00-17:00 Uhr
Mittwoch 08:00-17:00 Uhr
Donnerstag 08:00-17:00 Uhr
Freitag 08:00-17:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH

Leistungen

Entsorgung
Aktenvernichtung
Logistik
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen