Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
61 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Unfreundliches Personal, intransparente und hohe Kosten sowie organisatorische Schwächen dominieren. Lediglich eine einzelne Kundin lobt die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche Mitarbeiterin Häufigkeit:
Eine Kundin hebt die freundliche und hilfsbereite Art einer Mitarbeiterin hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches Personal Häufigkeit:
Die Mehrheit der Kund/-innen berichtet von unhöflichem, gar beleidigendem Verhalten des Personals.
Hohe Wechselkurse und Gebühren Häufigkeit:Viele Bewertungen kritisieren stark abweichende Wechselkurse sowie hohe Zusatzgebühren.
Intransparente Preisgestaltung Häufigkeit:Zusätzliche Kosten wurden laut Kund/-innen nicht klar kommuniziert, was zu erheblichen Verlusten führte.
Lange Wartezeiten & fehlende Öffnungszeiten Häufigkeit:Teilweise mussten Kund/-innen lange warten oder fanden die Filiale trotz angegebener Öffnungszeiten geschlossen vor.
Schwache Prozessorganisation Häufigkeit:Abläufe wirken unstrukturiert; etwa wurde ein Kunde trotz Termin nicht bedient und der Schalter abrupt geschlossen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
1,90
(61 Bewertungen)
(61)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du ReiseBank AG Gesch.St. Frankfurt Flughafen 2
Anschrift
Telefon
Fax
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden