4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,88 225 Bewertungen auf 3 Portalen

• Tierarzt
  • Untersuchung
  • Vorbereitung

von GoLocal am 04.11.2022 5,0 Sterne
Ich bin mit meinen beiden Katzen bei Herrn Porada. Er ist sehr empathisch und professionell in seine......
von GoLocal am 10.10.2016 5,0 Sterne
Haben sehr gute Erfahrungen gemacht....
von GoLocal am 26.07.2016 5,0 Sterne
Bin seit ca. 15 Jahren mit meinen Katzen bei Dr. Porada und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfeh......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Tierarzt Tierärzte Tierpraxis Tierkliniken Tierhospitz Tierarzt für Hunde Behandlung von Tierkrankheiten

Freitag 09:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis Jörg Porada

Ihre verlässliche Tierpraxis in Berlin

Unsere Tierarztpraxis Jörg Porada aus Berlin ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihres Haustieres geht. Dabei können Sie sich sowohl im Bereich Vorsorge, wie z. B. Impfungen, auf unseren Tierarzt verlassen, als auch bei kleinen und größeren Operationen. Kommen Sie einfach zu unserer Sprechstunde in unsere Tierpraxis oder rufen Sie uns an, falls Sie in dringenden Fällen einen Hausbesuch benötigen.

Mehr als nur Behandlung von Tierkrankheiten durch Tierärzte

In unserer Tierarztpraxis stehen wir Ihnen und Ihren Hunden, Katzen und vielen weiteren Kleintieren zur Verfügung. Dabei kümmern wir uns um allgemeine Erkrankungen von Haustieren sowie um deren Zähne und die individuelle Zahnpflege für jedes Tier. Weiterhin können Sie zu uns kommen, wenn Sie mehr über die richtige Fellpflege für Ihr Haustier erfahren möchten, denn Tierärzte haben auf diesem Gebiet die beste Expertise. Darüber klären wir Sie gerne auf und sorgen für ein gesundes Fell bei Ihrem Tier. Gerne besprechen wir mit Ihnen auch die richtige Ernährung für Ihren Hund, Ihre Katze oder weitere Kleintiere.

Wir kümmern uns um das Wohl Ihres Tieres

Sorgen Sie sich um die Gesundheit Ihres vierbeinigen Schützlings? Sind Sie auf der Suche nach einem fähigen Tierarzt mit einem Herz für Ihren Liebling? Dann sind Sie bei der Tierarztpraxis Jörg Porada in Berlin an der richtigen Adresse. Wir kümmern uns liebevoll und zuverlässig um das Wohlbefinden Ihres Begleiters. Unsere praxiserprobten Tierärzte sind Experten, was die Erkennung und Behandlung von Tierkrankheiten sowie den fürsorglichen Umgang mit Ihrem Haustier angeht.

Bei uns wird Ihr Gefährte schnell wieder gesund

Unsere Praxis bietet neben allgemeiner Veterinärmedizin auch eine Chirurgie, um operative Eingriffe an unseren tierischen Patienten durchführen zu können. Bei komplizierteren Fällen überweisen wir Sie auch gerne an uns bekannte, fähige Tierkliniken oder ein Tierhospiz. Zusätzlich kümmern wir uns bei der Ernährungsberatung im Einklang mit unserer inneren Medizin um eine passende Diät für Ihr Kleintier. Wir beraten Sie auch im Bereich der Zahnheilkunde und Fellpflege. Kommen Sie gerne jederzeit zu uns in die Tierarztpraxis Jörg Porada in Berlin. Unsere erfahrenen Tierärzte freuen sich bereits, Sie und Ihren felligen Freund begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis Jörg Porada