Icon

+13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Moraba in der Waitzstraße

Gasthof
4,23

343 Bewertungen auf 3 Portalen

Icon Tisch reservieren
Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,23 Gut
Bei uns Platz 8 Gasthöfe in Hamburg
Sterneverteilung

343 Bewertungen auf 3 Portalen

speisekarte.de google.de TripAdvisor.de
5 Sterne
63%
4 Sterne
17%
3 Sterne
8%
2 Sterne
5%
1 Sterne
7%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 9 Icon Neutral: 4 Icon Negativ: 10
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während Essen, Garten und ein Teil des Service hochgelobt werden, leiden Organisation und Geschwindigkeit häufig unter Personalmangel. Wer die Wartezeiten in Kauf nimmt, kann hier geschmacklich überzeugen­des Essen in angenehmer Atmosphäre genießen.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Leckeres Essen Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste loben den Geschmack und die Frische der Speisen, insbesondere Pizza, Burger und Frühstücksgerichte.

    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil des Personals wird als sehr zuvorkommend, hilfsbereit und gastfreundlich beschrieben.

    Icon
    Gemütliches Ambiente Häufigkeit:
    Icon

    Das Lokal sowie der Garten werden als einladend, gemütlich und schön dekoriert empfunden.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Lange Wartezeiten Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste berichten von sehr langen Wartezeiten bis zur Bestellung und bis das Essen serviert wird.

    Icon
    Schwankende Servicequalität Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen kritisieren vergessene Bestellungen, falsche Rechnungen oder unfreundliches Verhalten einzelner Mitarbeitender.

    Icon
    Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Einige Gäste empfinden Portionsgrößen oder Qualität einzelner Gerichte als nicht angemessen zum Preis.

    Icon
    Hygiene- und Sauberkeitsmängel Häufigkeit:
    Icon

    Es werden schmutzige Fingernägel, nasse Sitzkissen und ein ungepflegter Außenbereich bemängelt.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

speisekarte.de
speisekarte.de 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
speisekarte.de • 10.04.2024
Das absolute Rundum- Glücklich- Paket!! Köstliches Essen, tolle Cocktail- Eigencreation mit liebevoller und kompetenter Beratung von Paco! Allerfeinste Playlist, ein wundervoller Abend! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu speisekarte.de
google.de
google.de 4,30 (299)
Icon
4,30 gut
Verteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
17%
3 Sterne
7%
2 Sterne
5%
1 Sterne
7%
Letzte Aktualisierung: 02.07.2025
Icon Weiter zu google.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 3,70 (43)
Icon
3,70 gut
Verteilung
5 Sterne
51%
4 Sterne
14%
3 Sterne
12%
2 Sterne
5%
1 Sterne
18%
Letzte Aktualisierung: 19.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Moraba in der Waitzstraße

Anschrift

Icon Waitzstr. 25, 22607 Hamburg (Groß Flottbek)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 10:00-22:00 Uhr
Dienstag 10:00-22:00 Uhr
Mittwoch 10:00-22:00 Uhr
Donnerstag 10:00-22:00 Uhr
Freitag 10:00-22:00 Uhr
Samstag 10:00-22:00 Uhr
Sonntag 10:00-22:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Moraba in der Waitzstraße

Leistungen

Gasthof
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen