Sanitätshaus am Rhein GmbH

Sanitätshaus am Rhein GmbH

Oberstr. 34, 47829 Krefeld (Uerdingen) Sanitätshaus am Rhein GmbH
Orthopäde Orthopädie Sanitätshaus

Letzte Aktualisierung: 30.04.2024

Orthopäde Orthopädie Sanitätshaus Wanneneinstieg E-Rollstühle Rollstühle Elektro-Scooter für Senioren Windeln für Erwachsene Prothesen Orthesen Kompressionsstrümpfe Kompressionsstrümpfe nach Maß Medizinische Kompressionsstrümpfe Orthopädie-Technik Pflegebetten Bandagen

Mehr Informationen zu Sanitätshaus am Rhein GmbH

Individuelle orthopädische Lösungen für Ihre Gesundheit in Krefeld

Sanitätshaus am Rhein Tim Petrausch ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf orthopädische Lösungen und Physiotherapie spezialisiert hat. Mit unserem Hauptsitz in Krefeld bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung für Ihre individuellen Gesundheitsbedürfnisse. Unser erfahrenes Team von Orthopäden und Fachkräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir bieten eine breite Palette von orthopädischen Hilfsmitteln wie Rollstühlen, Elektro-Scootern für Senioren und E-Rollstühlen. Unser Ziel ist es, Ihre Mobilität zu verbessern und Ihnen durch Leistungen der Orthopädie ein aktives Leben zu ermöglichen.

Kompetenter Ansprechpartner für Orthopädie und Physiotherapie

Bei Sanitätshaus am Rhein Tim Petrausch bieten wir als Orthopäden auch professionelle Physiotherapie an. Unsere hochqualifizierten Physiotherapeuten unterstützen Sie bei der Schmerzlinderung, Rehabilitation und Verbesserung Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit. Wir entwickeln individuelle Therapiekonzepte, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu adressieren und Ihren Genesungsprozess zu unterstützen. Als etabliertes Sanitätshaus sind wir stolz darauf, Menschen dabei zu helfen, ihre Gesundheit und Mobilität wiederzuerlangen. Bei uns erhalten Sie individuelle Beratung, hochwertige Produkte und professionelle Betreuung. Verlassen Sie sich auf uns, um maßgeschneiderte orthopädische Lösungen und erstklassige Physiotherapie zu erhalten.

Ihr Partner für Komfort und Gesundheit in Krefeld

Das Sanitätshaus am Rhein ist Ihr kompetenter Anbieter für Orthopädie-Lösungen in Krefeld. Wir verstehen, dass Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden von größter Bedeutung sind. Daher bieten wir Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Produkten und Services, um Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Unser erfahrenes Team aus Orthopäden und Orthopädietechnikern steht Ihnen mit Expertise und persönlicher Beratung zur Seite.

Von Einlagen und Bandagen bis hin zu Kompressionsstrümpfen und Schuhen

In unserem Orthopädiefachbetrieb finden Sie eine breite Palette an Produkten und Services, um Ihre Mobilität und Selbstständigkeit zu unterstützen. Unser Angebot umfasst neben orthopädischen Hilfsmitteln wie Einlagen und Bandagen auch Kompressionsstrümpfe und Schuhe sowie spezielle Anpassungen und Maßanfertigungen, um individuelle Anforderungen zu erfüllen. Wir bieten auch professionelle Beratung und Versorgung in den Bereichen Wanneneinstiegshilfen und E-Rollstühle. Unser Ziel ist es stets, Ihnen innovative und hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und Ihnen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Besuchen Sie uns im Sanitätshaus am Rhein in Krefeld und lassen Sie sich von unserem engagierten Team persönlich beraten.

Ihr kompetenter Orthopädie-Partner in Krefeld

Die Sanitätshaus am Rhein GmbH ist Ihre vertrauenswürdige Anlaufstelle für Gesundheitsprodukte und -dienstleistungen in Krefeld. Unsere Mission ist es, Ihnen ein umfassendes Sortiment hochwertiger medizinischer Produkte und persönlicher Beratungsdienste zu bieten, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere engagierten Orthopäden und Orthopädinnen sind stets bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Vertrauen Sie unserer Expertise und Erfahrung, um Ihre Gesundheit und Lebensqualität zu steigern.

Vielfältige Leistungen von engagierte Orthopäden und Orthopädinnen

Unsere Expertise umfasst die klassische Orthopädie sowie Physiotherapie, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Versorgung erhalten. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten, darunter Rollstühle, Elektro-Scooter für Senioren, Windeln für Erwachsene, Prothesen und Orthesen. Eines unserer Spezialgebiete ist die Anpassung von medizinischen Kompressionsstrümpfen nach Maß, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Ein weiteres Highlight ist unser Service für den barrierefreien Wanneneinstieg, der Sicherheit und Komfort im Badezimmer verbessert. Zudem bieten wir auch eine breite Auswahl an E-Rollstühlen an. Besuchen auch Sie unser Sanitätshaus in Krefeld, um unser komplettes Angebot zu entdecken und persönliche Beratung zu erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Sanitätshaus am Rhein GmbH